![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sowas wäre von Vorteil …
Mal sehen ob man sowas günstig gebraucht schießen kann . https://www.hbm-machines.com/de/p/hb...SABEgL69_D_BwE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Normen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist , dass Verdeck ist fertig und alles passt .
Jetzt eine neue Stange anfertigen lassen ist eine große Gefahr , dass es nicht mehr passt . |
|
|||
|
|||
![]()
du hast doch eine Stange die passt und als Modell zur Verfügung steht ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh nur eine Lösung.
Das Boot zu nem Sattler bringen der auch Gestänge fertigt, dort stellst das Boot mit dem Verdeck ab. Die Firma soll das Gestänge tauschen so dass das vorhandene Verdeck passt. Alles aus einer an Hand dann bist du Safe.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Rohr biegen nach Muster ist keine Kunst für jemanden dem die entsprechenden Mittel zur Verfügung stehen und welcher die entsprechende Ausbildung hat. Wenn Dein "Problem" allerdings in die Zukunft (+15-20 Jahre) gerichtet ist, könntest Du Recht haben...
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin sehr misstrauisch ja …
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Abweichungen. Aber als gelernter Heizungsbauer hat es bei mir auf Anhieb funktioniert. Obwohl die Lehre 40 zurück liegt.
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen ![]() Geändert von Tischler (20.02.2025 um 14:24 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutachter Raum Limburg (NL) gesucht | taomi1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 03.07.2013 20:51 |
Bootssattler Raum: FFM Limburg etc. gesucht | Tim2502 | Allgemeines zum Boot | 19 | 08.10.2012 19:18 |
Suche Scheune/Halle im Raum Ffm-Hanau | quiltmops | Restaurationen | 0 | 27.07.2012 20:25 |
Schrauber im Raum FFM-AB | Falkb | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.07.2011 11:04 |
Zimmer im Raum "FFM" Airport | viking22 | Kein Boot | 2 | 10.01.2009 13:10 |