![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.....das T-L nicht weiß das ich es versucht habe, sogar recht lange aber war wohl zu ungeschickt.
Vielleicht klappts bei dir ja, kannst ja mal probieren. Sigma Rox 2 auf Werkszustand zurücksetzen, so dass man es auch versteht. |
|
||||
|
||||
![]()
OK, nehme alles zurück, lieber Nichtraucher.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....... der " Weisheiten " Thread zum Sprüchethread verkommt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das einige User hier offensichtlich der Meinung sind, sie müssten sich an fast jedem Thema bis ans bittere Ende abarbeiten.
So ungefähr als ginge es ums siegen .
|
||||
|
||||
![]()
Wie in jedem Jahr wieder ein neuer "Besen" in die Fa. kam. Und immer werden die angegangen, die was wissen, was können und wirklich für die Fa. Arbeiten, weil es ihnen eben nicht egal ist. Und ich dieses Generve müde bin. Dieses mMsl habe ich angenommen und bin dann ab 30.06. Vogelfrei.
|
||||
|
||||
![]()
....Gregor diesen Schritt ( noch) bereut oder traurig findet. Am 30.06. habe ich den Schritt genau 1 Jahr hinter mir und kann Dir sagen: Alles richtig gemacht, freu' Dich auf die kommende Zeit!
Grüße Richard Geändert von floka.floka (15.03.2025 um 16:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.........das es in "meiner" FA ebenso war und zudem die alten Mannschaften so lange getrennt und neu geordnet wurden bis jeder Zusammenhalt weg war.
Der 01.02. 2013 war mein erster freier Tag (Altersteilzeit mit 58) und ich würde es immer wieder so machen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur Erinnerung,
keine Politik keine Diskussion keine Kommentare Hier findet man was Schade und sonst nichts, wenn wir weiterhin jeden Tag Beiträge löschen müssen ist hier zu.
|
||||
|
||||
![]()
Wär ja auch wieder schade….
|
||||
|
||||
![]()
...das unser Urlaub schon zuende ist.
Wir waren eine Woche auf Mallorca.. Edit: wir waren nicht auf Malle... Wir haben 834km mit dem Mietauto auf der Insel zurückgelegt und wenn auch unser Hotel nur wenige Kilometer vom balneario 6 entfernt war waren wir nicht dort ... ( Meiner Meinung nach gehören Bierkönig und Megapark verboten) Die Insel hat sooo schöne Ecken und so nette Leute das muss man erleben .. gerade im Frühjahr vor dem Urlauberansturm ist die Insel eine Reise wert.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (17.03.2025 um 19:37 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..... dass Torsti zum X. mal diesen Text hier schreiben muss ![]() ( und ich folgendes auch schon mehrfach ![]() Bitte alle nochmal den Eingangspost hier lesen ! Es gab Vorgänger dieses Threads die mit der Zeit alle geschlossen wurden ![]() Warum ? Weil diskutiert, oder politisiert wurde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
….das Menschen mit der gleichen Leidenschaft für das Fahren von Booten, egal welchen Antriebs, manchmal so respektlos miteinander umgehen.
|
||||
|
||||
![]()
Männers, so sollte es hier nicht laufen.
Ich habe mal durchgefegt Bitte schlägt einen anderen Ton an, sonst wird tatsächlich dieser Trööt irgendwann mal zu Ende sein. Kindergarten.......
|
||||
|
||||
![]()
Nun reicht es, nachdem ich drum gebeten habe nicht zu kommentieren mussten wir 10 Beiträge löschen.
Ihr habt es so gewollt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir starten mal einen neuen Versuch. Keine Diskussion Keine Kommentare Keine Politik Haltet euch bitte dran.
|
||||
|
||||
![]()
..........dass die Völker beim Abbiegen nicht blinken!
Wäre heute fast einem rein geknallt, mit der Honda wäre es passiert, die BMW Bremse hat mich gerettet und dann war er sich noch nicht mal einer Schuld bewusst! Wäre er aber, 1. vor dem Abbiegen Schulterblick, wer von hinten kommt hat Vorfahrt. 2.Abbiegen ohne Blinker zu setzen.
|
|
|||
|
|||
![]()
,das es beim Einkaufen Heute so lange an der Fisch Thecke gedauert hat.
Hat sich aber Gelohnt.
|
|||
|
|||
![]()
....sich morgen die Abfahrtzeit der Fähre Wangerooge Aufgrund niedriger Wasserstände um knapp 1 1/2 Stunden nach hinten verschiebt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... das zur technischen Frage eines Video-Downloader, gleich ein Nachsatz "ich will keinen "Kram oder Schmuddeliges" herunterladen gepostet wird.
Ist es die Angst um das Ansehen im sozialen Umfeld, auch die Definition von "schmuddelig" ist subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich. Was für den einen anstößig ist, mag für den anderen harmlos sein.
|
||||
|
||||
![]()
.........dass ich der Meinung bin dass viele harmlose Dinge oder Fragen gleich in eine Ecke geschoben werden, darum der Nachsatz. Wie man sieht kommen auch gleich Gedanken in eine Richtung auf.
|
|
||||
|
||||
![]()
.... ich meine Terrasse von einer Fachfirma habe überdachen lassen und jetzt einen 7.000 Euro Wasserschaden habe wegen eines Fehlers.
.... sich der Inhaber windet wie ein Wurm und mir seine Versicherung nicht mitteilen will. ..... ich mal wieder einen Anwalt bemühen muss. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..........ich immer wieder feststellen muss dass ich auf vielen Gebieten mehr Fachmann bin als viele "wirkliche" Fachmänner....oder Fachfrauchen oder....?... natürlich.
(Außer PCs ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.... weil ich heute geglaubt hatte das ich der Silberrücken bin an meinen letzten Arbeitstag.
Aber alle meine Arbeitskolleginnen mich sehr gerührt hatten. Stark wie ein Felsen, glaubte ich aber sehr weich im Kern. Gsd. Ist dieser Tag vorbei für mich. Mehr möchte ich heute nicht mehr schreiben. Morgen ist ein neuer Tag. Und der wird besser. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |