![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennst du nicht jemanden in deiner Nähe wo du dir eine V8 Pumpe ausleihen kannst zur Probe . Dann wüstest du sofort ob es die Pumpe ist . Eine neue kostet LAUT Sierra 156,39 Euro
![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch die alte Pumpe von dem omc Motor. Da müssen aber noch die Anschlüsse umgebaut werden.Sieht die bei Sierra so aus?Evtl. ist das ja die Lösung.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch nur die Bilder aus dem Katalog . Habe nur gebrauchte Pumpen vom 4 Zylinder und die wird nicht genug Benzin fördern .
Must es halt mit der alten probieren Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die sieht doch schon besser aus .Passt zum Bild
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hogel,
wenn Benzin aus dem Überlauf der Benzinpumpe kommt, ist die Membrane defekt (Riss). Der Überlaufschlauch in den Vergaser oder Flammschutz hat die Funktion, daß das Benzin bei defekter Membrane nicht in die Bilge laufen soll. Wenn du den Schlauch also zuklemmst, kann u.U. möglicherweise Benzin irgenwo an der Pume austreten.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Ami-Benzinpumpen ohne Überlaufanschluß könnte es sich um Auto-Pumpen handeln. Wenn am Auto bei defekter Pumpe Benzin heraustritt kann es in Freie gelange und verdunsten. Im Boot wäre dies fatal
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hogel,
müßte man mit Druckluft bei geringem Druck testen können
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Dank an alle für die vielen Tips.Ich möchte den Tröd jetzt beenden,da ich wohl leider mein Traumboot, jetzt wo es endlich fertig ist, verkaufen muß.Viele Grüße Hogel
|
|
||||
|
||||
![]()
WAS VERKAUFEN
![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||