![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der Blitzer mit der höchsten Trefferquote in Berlin wird auf beiden Seiten explizit mit Schildern angekündigt. Und weil er da schon seit Jahren ist - in beiden Fahrtrichtungen - ist der bekannter als... als... Wie heißt nochmal der RegBm in Berlin? Ich hab's vergessen, aber Frau nicht-mehr-Dr ist es nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die oben genannte Hohenzollernbrücke in Köln war viele Jahre die meistbefahrene Eisenbahnbrücke Europas. Und ich glaube nicht dass es weniger geworden ist. Aber es könnte eine andere Brücke gebaut worden sein, die mehr Traffic hat.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() 60 braucht man wohl schon für eine Brigade , bleiben 10 für den Rest. dann erzählte er noch das wir wohl U-Boote haben aber für die nicht genug Besatzung da ist. Ich möchte keinen Krieg aufgedrückt bekommen ! Warum sind eigentlich alle so kriegsgeil ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Schwachsinn eigentlich. Inzwischen sind Satelliten in der Lage so gestochen scharfe Bilder zu machen, dass man fast die Zeitung auf den Bildern lesen könnte, die jemand in der Hand hat
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne niemand, der "kriegsgeil" ist.
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne einen... der sitzt in Moskau... der gehört weggesperrt...
|
||||
|
||||
![]()
Was hat denn dieser Blödsinn hier in der Rubrik "Allgemeines zum Boot"
verloren ? Schlimm.
|
||||
|
||||
![]()
Du musst den ersten Beitrag lesen.
|
||||
|
||||
![]()
Da sind wir einer Meinung. Aber den meinte Thomas sicher nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wir sollten schon beim Thema Fotoverbot bleiben. In der Schule habe ich mal gelernt, die Überschrift kennzeichnet den Inhalt. Weicht man vom Thema ab, gibt es schlechte Noten. Wir bewegen uns mit unseren Sportbooten innerhalb der kritischen Infrastruktur. Schleusen, Wehre und Brücken gehören dazu. Dreizig Jahre haben wir uns den Luxus geleistet, sorgenfrei daher zu leben und müssen nun feststellen, dass wir unter Umständen direkt und schnell bedroht werden könnten. Das gilt für unsere polnischen Nachbarn genauso wie für uns oder den Menschen in den Niederlanden. Leider ist die Welt noch nicht so, wie wir sie uns wünschen. Das Leid des Krieges möchte niemand erleben, der geradeaus denkt und mit der Akzeptanz einer leicht einzuhaltenden Regel wie dem Fotoverbot weiß ein Aggressor, dass da Leute wohnen, die durchaus aufmerksam und unter Umständen recht unbequem sind. In Schweden oder Finnland wäre das kein Thema.
|