![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich heute mit dem Zwerg ( 2 1/4 ) im Baumarkt, weil der Gummiproppen von der Wanne weg ist.
![]() ![]() ( Wahrscheinlich finde ich den irgendwann in seiner Legokiste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zwerg ist gerade wie son Duracelhase und sabbelt viel ![]() ![]() Wir also gerade durch die Tür, er gleich auf die erste Dame zu die so aussah als wenn sie da arbeitet. Wir brauchen einen Gummipömbel, Opa muss die Badewanne reparieren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Papst in einem als schlicht und einfach beschriebenen Sarg aufgebahrt wurde.
Doch wer genau hinschaut, kann erkennen, dass an dem "einfachen" Sarg kaum ein rechter Winkel zu finden ist, dass die Längsachsen sich irgendwo in der Ferne treffen und dass die Eckverbindungen in Schwalbenschwanzverzinkungen ausgeführt sind, eine Form, die ohne rechten Winkel nicht so einfach herzustellen ist. Es gibt keinen Zierrat, keine Madonna, keinen Engel, der die kleinen Fehler kaschieren könnte, alles ist klares, klassisches Handwerk. Das sieht fast so aus, als wäre der Sarg bei Stradivari oder vielleicht bei Cantiere Riva gebaut worden.
|
|||
|
|||
![]()
....dass dieses Jahr endlich wieder Rotwild bei mir im Revier ist
|