![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Würde eher zum Samsung galaxy a55 raten. Ist preislich und aktuell ein guter Kompromiss. Ebenfalls erweiterbar mit ner micro sd.
https://www.chip.de/test/Samsung-Gal...185230690.html Was für einen wichtig ist, kann für den anderen nicht relevant sein.... Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Kostet hier bei so einer Handyklinik zwischen 100 und 150 Euro.
Original Samsung Akku.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hat ein Huawei derzeit bei dem der Akku defekt ist
|
||||
|
||||
![]()
...also wenn ich ein Junge wäre, ich weiß natürlich nicht genau wie Alt er ist, würde ich gerne ein neues Handy bekommen.
Und wenn es schon ein neues Handy sein soll, dann bitte ich ein recht aktuelles, keines aus der mittleren A Serie und auch kein repariertes Althandy ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die älteren Samsung funktionieren tadellos, die Geräte anderer Hersteller auch, nur das 15 macht Probleme. Wollen ein anderes kaufen und das Ding einschicken sind aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Meine Frau telefoniert da, wo es am besten geht. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
So ist es, 33 Jahre alt, Master in Chemie Verfahrenstechnik, kein Spielkind, eher Daten freak. Will mit seinen Google Diensten kompatibel bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich zwei kaufen, eines als Datenspeicher und Arbeitsgerät und eines für den Alltag zum normalen Gebrauch.
Immer daran denken, je mehr das Ding kann und je mehr man von dem Ding abhängig ist, desto mehr kann man verlieren wenn, beispielsweise nach einer Freizeitaktivität, es weg oder kaputt ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Handys gilt das Gleiche wie beim PC, Datensicherung ist das wichtigste.
Je nachdem, wie man sein Handy nutzt, sind die Daten nicht weg, sondern nur die Hardware.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir war das der Fall das mein altes Handy nicht mehr geladen hat... Keine Ahnung warum .. Neues gekauft Sim Karte rein .. Google Account angemeldet... Alles wieder da..
|
||||
|
||||
![]()
Ok, wenn es inzwischen alles gut und schnell funktioniert und auch Fremdnutzung bei Verlust durch Langfinger kein Problem ist, habe ich nix gesagt. Als ich noch im Dienst war habe ich so manchen jammern hören.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile ist es auch keinen Problem sein Handy zu orten, es laut klingeln zu lassen oder sogar die Daten auf dem Handy, aus der Ferne, zu löschen.
Das funktioniert über seinen google-account oder wenn aktiviert, auch über seinen Samsung-Account. Auch der der Umzug von altem zum neuen Handy, inklusive WLAN-Passwörter, Daten usw, selbst die verschiedenen Klingeltöne, alles kein Problem. Das funktioniert am besten wenn man innerhalb einer Herstellermarke wechselt, funktioniert aber auch Herstellerübergreifend, teilweise (bedingt) sogar beim Wechsel iOS zu Android und anders herum.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür hat man doch ein lokales Netzwerk und einen Speicher an dem Router anzustecken ist nun wirklich kein Problem. Zumal man dann auch vom PC / Notebook auf die Daten zugreifen kann. (gut geht mit dem Google-Account auch, wenn man das will)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ossi- Oldtimer Kenner hier? | GunKraus | Kein Boot | 30 | 17.09.2016 06:54 |
Volvo Penta EVC Kenner hier?? | Ralph1 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 15.07.2015 17:51 |
Holzwürmer/Kenner hier ?? | Basstel-Bassti | Kein Boot | 51 | 16.05.2013 08:27 |
ein LEGO Kenner hier? | Tamara | Kein Boot | 17 | 14.08.2005 20:40 |