![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Man schont sich, muss (will) ja kommende Saison Meister werden.
Bitte nicht so schnippig. ![]() ![]() Seit gestern Abend ist der MSV endgültig zurück in der Bundesliga mit einem Sieg gegen Gladbach's U23, vor Rekordkulisse. Die Lizenz liegt auch schon vor. ![]() Grüße Totti
|
||||
![]()
Berichtigung: Die 3. Liga ist keine der Bundesligen.
Ausrichter der Bundesligen ist die DFL. Die 3. Liga wird durch den DFB und die Landesverbände organisiert und vermarktet.
||||
![]() Zitat:
Große Ankündigungen sind in diesem Thread ja salonfähig. ![]() Grüße Totti Sorry Fabi, musste sein. Aber ich weiss du verzeihst mir. ![]() Wir reden dann an anderer Stelle über dein neues Auto. ![]()
||||
![]()
Reicht aber auch wenn heute 3 Punkte und 500 mal Müller gefeiert werden kann.
Nen bissl muss ja noch für später übrig bleiben.
||||
![]()
Am meisten überrascht mich jedoch Stuttgart. Aus den letzten 8 Spiel 4 x verloren, 2 x unentschieden und „nur“ 2 Siege.
Und ob Bayern sich unbedingt den Nübel zurückholen will, wo der junge Urbig nen super Job macht ist genau so fraglich wie die Gerüchte um Sebastian Höhnes als zukünftiger Bayerntrainer.
||||
![]() Zitat:
du als Bayern-Jünger solltest eigentlich wissen, wie man Hoeneß schreibt 😉.
![]() Zitat:
Zitat:
Da du ja kein eingefleischter Fan bist, kannst du das 2. Zitat nicht geschrieben haben. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]()
Heute lauter schöne Spiele, viele tolle Tore - Bayern gewinnt - Herz, was willst Du mehr? -) Das war mal wieder Werbung für die Liga.
Sane war heute richtig gut und aggressiv und das endlich auch über die gesamte Zeit bis zur Auswechslung. 2 x Alu ist halt einfach Pech. Da braucht mir keiner was von ä Chancenwucher zu erzählen. Gehen die beiden rein, steht es am Ende 5:0, Sane ist Man of the Match und kein Mensch spricht über Chancenverwertung. Manchmal frage ich mich, ob die Leute, die die Zusammenfassung für die Tagesschau schreiben, die Spiele überhaupt gesehen haben. Und nicht zu vergessen: Wieder eine Glanzparade von Urbig und zu Null! ![]() P.S. Was war denn bitte in Kiel los? Den Jungs würde ich die Relegation von Herzen gönnen. Hammer-Spiel mit Märchen-Happy-End! ![]()
||||
![]() Zitat:
Vielleicht spielen sie ja auch unbewusst mit angezogener Handbremse im Kopf wegen des Pokalfinales. Da reichen schon 5%, die fehlen.
![]() Zitat:
Zitat:
|