![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab nun endlich manifold Steuerbordseite ab,
Dichtung zum Block richtig drangegammelt. Bitte schaut mal die Fotos an, ob euch was tragisches auffällt . Danke schon mal vielmals
|
||||
|
||||
![]()
Mir wäre keine alarmierende Sache aufgefallen…
…Motor der wohl schon ein paar Stunden gelaufen ist, nach der Farbe im Abgaskanal dürfte Benzinmenge/Luft gut passen. Die Ablagerungen an den Auslassventilen kann man schwer vermeiden. Also für mich wäre rein aus den Bildern die Welt in Ordnung.
|
|||
|
|||
![]()
Gott hatte schon höllisch Angst weil da kein Rost sein soll
|
||||
|
||||
![]()
Die Flächen wo die Dichtungen auflagen sind alle sauber, und auf allen anderen Flǎchen (so diese nicht mit Lack oder anderweitig bedeckt sind) wird ein Gussblock Rost ansetzen…
…aus der Nummer kommt er nicht raus. Aber wart noch ein wenig, kommen sicher noch andere Kommentare von Schraubern.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
hier ein Betrag zu den Zündkerzen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=331244 denn da gibt es auch schon wieder unterschiedliche Meinungen.?.? am besten machst du die gleichen rein die bis jetzt drin waren.
|
|||
|
|||
![]()
Roland hab dir ne PN geschickt
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist nach zerlegen erst sichtbar alles überlackiert
Kann man echt so verarscht werden wie wir
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War bei meinen Motoren auch so ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht doch alles nicht so schlecht aus. Da habe ich schon andere Patienten gesehen. Was ist denn das Problem?
|
|||
|
|||
![]()
Werden jetzt einfach alles gründlich tauschen und hoffen, dass wir doch paar schöne Tage auf dem Kahn verbringen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Könnt ihr euch das Boot mal ansehen? | monetaer | Allgemeines zum Boot | 22 | 01.02.2016 17:47 |
Suzuki DT28/ 2Takter/ EIN-&AUSLÄSSE | ewud | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.07.2013 23:31 |
Könnt ihr mir bitte sagen was das für ein Boot ist? | Frischling | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 14.10.2011 19:21 |
HP könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu abgeben | Audiot_8p | Kein Boot | 17 | 22.02.2010 17:57 |
Könnt ihr mir bitte............................. | Tyson2 | Allgemeines zum Boot | 28 | 21.11.2009 19:09 |