![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
hatte ich es schon erwähnt? Der Motorkreuzer Jette ist Teilnehmer 029 beim diesjährigen Stern. Fanpaket wird noch bestellt.
|
![]()
Fan-Paket heute eingetroffen. Große Freude! Dank an das One-In-All-1-Mann-Orga-Team
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum STERN-VON-BERLIN sind heute 81 teilnehmende Boote angemeldet.
Frohe Ostern an alle Freunde des STERN!
|
||||
|
||||
![]()
Die Vorbereitungen für den STERN VON BERLIN 2025 laufen weiter ...
Letzten Donnerstagabend hatten wir eine intensive Austauschrunde zwischen den erfahrenen Ordnern und neuen interessierten Ordnern. Denn wir haben die Notwendigkeit, aufgrund der Größe der Veranstaltung, die Zahl der Ordnerboote aufzustocken. Und auch die Möglichkeit zu schaffen, daß sich Ordner auch mal eine Pause gönnen können und nicht 8 Stunden auf dem Wasser im Einsatz sein müssen. Dabei wurde mit Hilfe von Luftaufnahmen der Aufbau des STERN VON BERLIN im vergangenen Jahr in seiner Entstehung analysiert und neue Ideen entwickelt. Zwei Beispiele dazu: Wir wollen die vier festen Ankerpositionen in den vier Himmelsrichtungen beim STERN VON BERLIN 2025 mit farbigen Ballons kennzeichen, damit die ankommenden Bootfahrer eine bessere Orientierung haben. Bisher war manchmal das Problem, wenn die Ordner sagten: "Fahr zum Päckchen im Süden und leg dich dazu!", die Teilnehmer nicht wussten wo Süden ist. ![]() Außerdem werden wir den Aufbau des Ankerkreis in zwei Phasen untergliedern und damit die Kräfte der Ordner auf den schwierigen Teil beim Aufbau auf der Lee-Seite des Kreises konzentrieren. And by the way: In der Mitte des Ankerkreises werden die Ordner kein Boot mehr ankern lassen (im letzten Jahr war dies ein Hausboot mit eigenem "Musikprogramm"). Nur die Cocktailbar darf noch den Anker im Mittelpunkt werfen. ![]()
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (Gestern um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt bestimmt wieder genug Musikprogramme
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur ein Musikprogramm!
Das Event-Radio zum STERN-VON-BERLIN.de: Radio Welle MVB mit DJ Fritz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Beatbox selbst 8 Boote weiter entfernt war lauter... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |