![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...das es hier nur schlappe 4 Liter Regen gab auf den qm.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....... der Mann vom Amazonas mich mal wieder Nerven kostet
![]() Bestellung aufgegeben, sollte am Freitag geliefert werden, Frauchen und ich sind zu Hause, plötzlich ploppt ne mail auf - Paket wurde einem Hausbewohner übergeben ![]() ( Der Hausmaus, oder wem ![]() Wir also ausgeschwärmt und Haus, Werkstatt, Garten und alles um rum abgesucht. Nix, nirgendwo irgendwo, oder irgendwie zu finden ![]() Also den Mann vom Amazonas über I-Net mit Rückrufbitte penetriert ![]() Lange Rede, gar kein Sinn, es wurde ein Fall eröffnet, mit Befragung des Logistikzentrums und Frist bis Morgen. Heute eine mail erhalten, der Zusteller wurde befragt und bezeugt es mir übergeben zu haben. Ja, Nee is klar ![]() ![]() Wenn sich das Morgen nicht klärt, gibts ne Strafanzeige gegen den Fettsack aus Amiland ![]()
|
||||
|
||||
![]()
…. ich das kenne und alle Nase lang bei mir Pakete abgegeben werden, die den Leuten aus der Nebenstraße gehören - wir haben beide Hausnummer 3. vielleicht fragst du einfach mal beim Nachbarn?
|
|||
|
|||
![]()
.....das viele nicht wissen, dass man sich bei der Bundesnetzagentur Online beschweren kann,
....., dass viele nicht wissen, dass Diese der Beschwerde nachgehen muss und das auch zuverlässig macht..
|
||||
|
||||
![]()
.... dass man sich nicht einfach für unter 9 Euro ein Stück Material bestellt, anstatt so einen Aufriss zu machen.
|
||||
|
||||
![]()
...., dass sich einige Fans des HSV - trotz Führung - so daneben benehmen müssen, unkontrolliertes Abbrennen von Feuerwerkskörpern direkt neben dem Familienblock, unglaublich!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......Fußballer und auch wichtige Leute heute arbeiten müssen, die mein Paket zu mir bringen sollen aber seit Tagen nichts dergleichen getan haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
... Fußballer heute arbeiten müssen bei deren geringem Mindestlohn.
|
||||
|
||||
![]()
...........ich immer öfter nach Begriffen googeln muss und sie dann doch nicht wirklich verstehe. Früher war alles irgendwie einfacher und klarer, manches sogar besser.
|
|
||||
|
||||
![]()
... heutzutage nicht mehr viel aus Holz ist.
|
||||
|
||||
![]()
...das Melitta Kaffee in NL bei Albert Heijn teurer war als das Angebot bei Lidl. Das erstemal ohne Kaffee aus Holland wieder gekommen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... dass Giligan uns nicht fragt wenn etwas unklar ist.
|
||||
|
||||
![]()
........dass es Begriffe gibt die ziemlich schnell einen Streit auslösen oder dem Verfasser der Frage hier eine Rüge angeboten wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
…. wenn man eine Anfrage über PN auf eine Anzeige im Flohmarkt erhält, und sich dann nicht mehr meldet.
|
||||
|
||||
![]()
.... die Handwerkersfirmen hier keine Berufsehre mehr haben
![]() Die Kinder bauen gerade. Zimmermann will für den Richtspruch und die Teilnahme am Richtfest nen 100er extra ![]() ![]() Elektriker will nur online Termine machen um Sachen zu besprechen, vor Ort Termine würde er extra berechnen ![]() ![]() Ich habe ( u.a. ) mal Zimmermann gelernt, ein Richtfest war für uns ein Highlight. Wenn das meine Baustelle wäre, würde ich die mit der Peitsche vom Hof jagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich jetzt schon mit einer Österreichischen Festnetz Nr. von Dreckspack angerufen werde, welches vorgibt PayPal zu sein.
Es nervt einfach, der Blitz möge dieses Gesindel beim sch..... erschlagen. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
... 45meilen den Handwerkern auf dem Richtfest nicht den Schluck für 4,50€ pro Pinnchen in Rechnung stellt.
|
|||
|
|||
![]()
...dass ich mich dazu habe hinreissen lassen und bei
Segelladen.de 3m Vetus Benzinschlauch bestellt habe, seit 5 Tage auf die Bestellung warte und heute die Meldung kommt, dass sie meine Zahlung jetzt erhalten haben (bezahlt mit dem instant pay service Paypal) und ab heute die 5 bis 7 tägige Lieferzeit beginnt. Das Alles nur um ein paar Taler sparen zu können. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war ja auch schon ausgiebig Thema hier..
|
||||
|
||||
![]()
...dass billi nicht weiss, dass ich vor dem Bestellen die Threads hier gelesen habe und mich von der überwiegenden Zahl an "no Problem" Beiträgen mich habe verleiten lassen. ohne zu bedenken, dass meine kleinen Ferien am Sonntag wieder vorbei sind und ich das Projekt abgeschlossen haben wollte.
|
|
||||
|
||||
![]()
... Gretchen immer noch in der Werft auf dem Trockenen steht. :-(
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |