![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hurra es ist geschafft, das Boot schwimmt wieder.
![]() Heute Morgen hab ich das gute Stück eingekrant. Nach einigen Pannen beim Tranport (Plattfuß und Kabelbruch am Trailer) hat das Kranen und die erste Fahrt zum Hafen gut geklappt. Auch das Anlegen habe ich über Winternicht verlernt. Jetzt kann der Sommer kommen. ![]() Geändert von Kapitaen52 (01.04.2007 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na, denn immer eine Handbreit...
Bernd. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch wir haben heute mit unserem neuen oldtimer das erste mal bodenseewasser gespürt
|
||||
|
||||
![]()
bei uns in Berlin auch, Checki`s Spass Boot, eine wunderschöne Checkmate ohne jeglichen Mangel, meine neue Checkmate mit (noch!) 115PS aber dem nächt was schöneres !!!
![]() Geändert von mailo (31.03.2007 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
irgentwie gehen keine Bilder mehr hochzuladen ???!!!
Geändert von mailo (31.03.2007 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute schon mal für Morgen geübt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben es auch geschaft. Alles prima funktioniert. Selbst den Hebel auf den Tisch zu legen habe ich nicht verlernt.
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche viel Spaß. In 4 Tagen bin ich auch endlich bei meinem baby. Kanns nimmer erwarten. Mir kribbelt schon alles.
|
||||
|
||||
![]()
Seit Mittwoch bin auch wieder im Wasser. Ich war der Erste im Hafen
![]()
|