|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anfrage -Nano- wird nicht beantwortet ?
Hatte bzgl. der Nano-Politur, wie gewünscht eine Email an die Geschäftsadresse gesendet, vor ca. 4 Wochen.
Bis heute keine Antwort erhalten ? Inhalt : 10 Meter Boot, nebst aufbauten, wieviel Politur ca. und Kosten ? MfG, Red Falls Bedarf an einer Mitteilung besteht, Nachricht bitte über PM, Danke. |
|
||||
|
||||
Du solltest vielleicht dazuschreiben, an wen du die E-mail geschrieben hast, bzw. wo du das Zeug bestellen möchtest, zudem denke ich bist du mit deinem Thread da im Werbeforum falsch.
Falls du TomM meinst, kannst du ja auch dort mal anrufen und nachfragen
|
||||
|
||||
@Sea Ray 176
Da im Werbeforum geworben wurde, meine ich - ist mein Eintrag im Werbeforum auch richtig - da eine Reaktion auf eine Werbung erfolgte. Aber dieses zu diskutieren, ist mir zu müßig. So steht es geschrieben, so ist es geschehen ! Metasco GmbH geschäftliche Anfragen bitte per E-Mail an den Vertrieb - nicht per PN! |
|
||||
|
||||
Na da hast Du aber nicht an Worten gespart.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mail hatte keinen Betreff und der Absender war eine freemail Adresse. Angekommen ist die Mail am 14.03.2007. Die Woche 11 war die Nachmessewoche, In Woche 12 war ich komplett nicht da Woche 13 war die letzte. Hm na ja, und so wirklich was anfangen kann ich mit der Anfrage immer nocht nichts. Abgesehen davon gibt es in wenigen Tagen/Wochen die neuen Produkte der ETC Reihe. Also, wenn das ernst gemeint ist/war wären ein paar kleine Angaben (MoBo/Segler, Freibordhöhe, wer soll es machen etc pp.) hilfreich.
|
||||
|
||||
@TomM
An welche Adresse ? Ist eine PM angenehm ? Geändert von Red (02.04.2007 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh jeh ist das alles chaotisch.
|
||||
|
||||
Moin Red, Du hattest schon die richtige Adresse, bitte einen Betreff eintragen und die Frage so formulieren, dass man nicht rätzelt was denn nun gemeint ist. Gut ist auch einfach das Bulletin Nanotechnik zu lesen - da steht fast alles drin. 10 Meter Boot ist gut - was für eines, Mobo, Segler? Aufbauart? ungefähre Flächen. schon kann man die Fragen auch beantworten.
|
||||
|
||||
..um das nochmal zu erwähnen.... Mails ohne Betreff oder evtl mit Sonderzeichen werden unter Garantie vom Spamfilter rausgeworfen.....
Wie bei einem Brief ist ein Betreff sehr wichtig!.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Zuge dieser Mail- und Spamflut die man so am Tag zu bewältigen hat kann einem doch mal eine verloren gehen. Muss man denn gleich jmd. an den "Pranger" stellen? mein ja nur...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na ja, der Red war halt verärgert - so schrecklich hat er es sicher nicht gemeint.
|