![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen ![]() ![]() Was für ein Typ könnte es sein, und wo finde ich dann die Motornummer etc.?? thetis |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ich denke mit diesen Angaben kann dir niemand helfen- Aufkleber sind eben aufgeklebt! Stell mal ein Foto rein und dann gibts sicher jemanden der dir sagen kann was du für eine engine verbaut hast. Hier gibst sogar User die einen Monark Bugmotor kennen ....und Fotos haben und... Also da werden wir auch deinen Tucker erkennen!! Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
In der Karibik habe ich April 2003 einen fast neuen Mitsubishi in blauer Farbe gesehen. Er war von einer Firma in Spanien marinisiert und von einer Firma in Hanover verkauft + nach Martinique geliefert worden. Die Lichtmaschine war zu klein (rund 40 oder 50 AmpH), und der Regler kam aus dem Auto und nicht aus der Marine, also praktisch Ende des Ladevorgangs bei 12.8 Volt. Wenn ich genaueres erfragen oder vermitteln soll: Info
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Der Motor ist ein Mitsubishi KE75. Habe ich herausgefunden, als ich unter die Lichtmaschine geguckt habe. Wer weiß was über diesen Motor und wo bekomme ich Ersatzteile? Thetis |
|
||||
|
||||
![]()
So wie es ausschaut, stammt der Motor wohl aus einem Kleintrecker.
Baujahr 1977-1980. Schau mal hier: http://www.minitrac.co.uk/English/TechnicalData.htm oder: http://www.sonnys_bolens.tripod.com/1977-1980.htm Sehr wahrscheinlich kommst Du beim Landmaschinenhändler weiter.
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Habe ich doch immer gewußt , das ich einen Trecker-Motor habe. ![]() Viele Grüsse, Thetis |
![]() |
|
|