|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer liegt in Portoroz Slovenien
Hallo Forum frage wer alles liegt im Hafen von Portoroz, ich sehe immer so viele Kennzeichen aus Deutschland und aus Österreicher
Ich selbst liege erst seit 2006 dort und es gefällt mir sehr gut vor allem viele Leute die Deutsch sprechen und das Personal von der Marina kann größten Teils auch Deutsch. Meine Frau und ich wollten ja zuerst nach Italien unser Boot verlegen das wir in Portoroz gekauft haben aber weil der Vorbesitzer bereits bis Sept bezahlt hatte blieben wir und es war für uns eine neue Erfahrung die wir nicht erwartet hätten das soviel Hilfsbereitschaft am Steg herrscht. Muss dazu sagen das wir erst seit 2006 (Bayliner 3055 Besitzer) sind, davor hatten wir ein Trailerboot das wir in Italien bei meinen Freund untergestellt hatten und daher nur im Hafen zum Kaffee trinken waren Also meldet euch, vielleicht ist wer von meinen Steg auch dabei den ich kenne.
|
||||
|
||||
Hallo ihr Bootsleute im
Wo sind die, die in Portoroz liegen? Gruß Mike
|
||||
|
||||
Wer ist zu Ostern in Portoroz
Hallo
Wer ist zu Ostern in Portoroz? Gruß Mike
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
wenn du am E-Steg liegst dann kennen wir uns Gruß Sigi |
|
||||
|
||||
Bootsname
Hi Sigi
Endlich meldet sich mal einer Welches Boot und eventuell Bootname? per PN wenn Du willst Ich liege am E mein Bootname ist Südwind E&S bist zu Ostern in Portoroz? Gruß Mike
|
||||
|
||||
Hallo Boote
Da sich bis auf Sigi S. keiner gemeldet hat nehme ich an ich werde viel Platz in Portoroz haben mit dem Sigi falls er kommt, ich wünsche allen frohe Ostern und ein schönes Wetter die schon eine Ausfahrt machen. Gruß Mike
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sigi kommt nicht - er muß den Osterschinken zuerst vertilgen
|
||||
|
||||
Dabei kann ich Ihm helfen bin Spezialist im vertilgen
Möchte nur meine Unterstützung anbieten damit r schneller aufs Wasser kommt Gruß Mike