|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien - Liegeplätze online buchen ?
In HR gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Liegeplätze per online zu buchen : Onlinebuchung
Es würde mich interessieren, was Ihr davon haltet. Bitte schreibt mir mal Eure Meinungen.
|
||||
|
||||
ich persönlich sehe keinen Vorteil darin, da ich a) kurzfristig entscheide, wann und wohin ich fahre.... und b) am Boot nicht online bin....(dafür bin ich zu winzig)...
|
||||
|
||||
Ich bin der selben Meinung wie Dieter, ich bin auch kein Marina Fahrer, in den 40 Jahren die ich in Hr rum gondle war ich 2 x in einer Marina
Also mir bringt das gar nichts, ich würde auf gute Wetterberichte mehr Wert legen.
|
||||
|
||||
Online buchen - nein
Hi,
also ich bin wegen der Familie alle 2 Tage in einer Marina und würde niemals die Route Online buchen. Zum einen weiß ich doch jetzt noch nicht zu welchem tag ich genau dort bin und richte mich im Urlaub eigentlich nach meiner Laune und zum anderen stelle dir vor du bist zb auf Rab und hast für den nächsten Tag Biograd gebucht, aber das Wetter spielt nicht mit. Der größte Vorteil vom Bootsurlaub ist doch die Unabhängigkeit von Buchungen. Außnahme Du hast ein kleines Boot auf dem Du nicht schläfst und deshalb einen bestimmten Standort haben möchtest. Cu Andy |
|
||||
|
||||
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Marinas hunderte von Plätzen frei halten, nur weil sich welche online angemeldet haben und dann doch nicht kommen.
Meistens entscheidet man sich doch nach dem Wetter wo man gerade hin oder rum fährt. Da wird es schwer sein seine Termine wahr zu nehmen. |
|
||||
|
||||
Hat wenig Sinn da man unterwegs auf zu viele diverse Ideen und Abstecher kommt.
Wetter etc. Ich brauche es nicht. Gruss Zeljko
|
||||
|
||||
"Isch gehe nischt in Marinas!"
Das geld gebe ich lieber zum Essen und Trinken aus! Volker SY JASNA
|