![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
ist der Härter wirklich noch in Ordnung?????? Mix doch nochmal eine kleine Menge zum testen an; kann ja nicht sein, das das immer noch nix ist. Kopf hoch Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alf, alles wird gut!
![]() Es liegt wohl an den Temperaturen, nachts aufm Land ist es noch bitterkalt!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (06.04.2007 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo, das Loch ist jetzt aber sowas von dicht!
![]() Nochmal geschliffen etwas nachgespachtelt und zu guter letzt den finalen Feinschliff. Ich bin fest überzeugt, an jeder anderen Stelle kann das Boot brechen oder Wasser eintreten - aber an meinem Flicken ganz sicher nicht! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich noch drei Schichten 2K-Epoxy-Protect gestrichen, es sieht aus als wäre nie etwas gewesen.
![]() Die Epoxi-Grundierung ist übrigens von "Acrü" und lässt sich extrem geil verarbeiten! Ich hätte heute locker 4 Schichten auftragen können, wäre mir die Farbe nicht ausgegangen. Das Zeug liess sich so prima streichen, hat richtig Spass gemacht. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN geht raus an alle die mir mit Rat zur Seite standen,
ohne das BF hätte ich mich nie an so eine Sache rangetraut. ![]() Ich kann alle blutigen Anfänger in ähnlicher Situation nur ermutigen, ran an den Speck - das ist absolut kein Hexenwerk und durchaus auch für einen Laien machbar. ![]() Und irgendwie hat es auch bock gemacht, den Kahn zur Werft fahren kann ja schließlich jeder.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da nich für
![]() ![]() ![]() Oli
|
||||
|
||||
![]()