|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quicksilverschaltung, Mercruiser
Ich habe meine Seitenverkleidung demontiert, dabei auch das Schaltpanel.
Nachdem ich nun wieder alles montiert habe, funktioniert der untere Knopf, mit dem man die Schaltzüge ausschliesst nicht mehr..... Hat jemand eine Explosionszeichnung, bzw. kann jemand sagen, ob da vielleicht noch eine Feder reinkommt..... Ich habe den Verdacht mit der Feder, kann jedoch keine mehr finden |
|
||||
|
||||
Hallo,
such Dich mal bei Doug Roussel durch, Stichwort Quicksilver remote control. Hab das hier gefunden: http://www.dougrussell.com/partscata...30,240,290,300 Gruß Torben An die Mods: hoffe, das ist so i.O. - oder wie kann ich es besser machen?
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank ! Das sieht ja schon mal sehr gut aus....
Aber von einer Feder ist da auch nichts zu sehen, werde nochmals nachsehen. Trotzdem Vielen Dank für Deine Mühe..... |
|
||||
|
||||
So habe mich gestern nochmal über die Schaltung gemacht, der Fehler lag an ganz was anderem....
Hatte den Schalthebel nicht auf neutral montiert... Der Knopf um die Schlatung zu übergehen, geht aber wirklich nur in neutral Stellung, ist ja klar. Also Neutralstellung nun wirklich gesucht, Hebel senkrecht montiert und siehe da, der Schalter geht wieder. Natürlich lässt sich der Motor auch nur in korrekter Nullstellung starten..... Trotzdem nochmals vielen Dank für die Explosionszeichnung. Schöne Grüße Olaf |
|
|