![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Upps, da war wieder einer schneller!
Willy, DP07 kostet 30 EUR pro Saison (April -Okt) das sollte glaub ich reichen, ausser für den Klotzfisch der ja auch bei Eisgang segelt ![]() Folgende Leistungen sind darin enthalten: 1. UKW-Seefunk 2. Medizinische Hilfe 3. Pannenhilfe 4. Schiffssuchdienst 5. Wetterinformationen 6. Travel Report 7. Mobile Kommunikation Für: Nordsee einschl. Ijselmeer Ostsee und Mittelmeer ausführliche Infos unter: http://www.dp07.de/ Menüpunkt Produkte
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Hardy P.S. oder nimm den Link von meinem Beitrag.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Hallo Herr Meier, bei normalen Wetterverhältnissen kommen wir bis Terschelling/ Ameland aber nicht ins Ijsselmeer. Bei Hochdruckwetterlage decken wir den östlichen Teil des Ijsselmeeres ab.... "ansonsten"... Wetter per Handy (deckt IJsselmeer, Terschelling und Eingang Kanal ab)." Gruß Hardy
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
muss ich mal sehen,...erst mal die Frequenzzuteilung, dann die Funke...dann schaun wir mal weiter... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willy,
schau mal bei www.thiecom.de/shop1/index.html da gibt es das Regata mit ATIS und DSC für Euro 298.- Gruss Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Hardy
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
meine Kennung habe ich schon mal...die Urkunde dazu naürlich auch. (sieht richtig wichtig aus) ![]() Gruß Willy PS. konnte man sich nicht wo eintragen? |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Willy und wilkommen im Club
![]()
|
|||
|
|||
![]()