|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Polsterkleber
Hallo Bf´ler
ich habe eine Frage, mir ist beim umherhantieren auf dem Boot eine Miserie passiert, hab mir ein kleines Kratzerchen ins Polster geschlitzt und jetzt würd ich das gerne kleben. Hat da wer Erfahrung? Ich möchte dass es wirklich wieder hebt und dass es auch ned so optisch auffällt. Ist ja nur ein kleines Löchlein. Habt vielen Dank.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...t=Reparaturset
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Lars,
kannste da nicht ein Streifen Ducktape (Panzerband etc.) einschieben? Das sollte doch halten... Gruß ALF
|
||||
|
||||
ich hab ja noch bissl zeit, warte also auf testergebnisse.
und supervielen dank für die antworten lg tavi
|
|||
|
|||
Vorschlag
Hi erstmal
Ich habe sehr gut erfahrungen mit einem Super schnellen Industriekleber der firma Ber Fix gemacht der klebt eigentlich alles und ist sehr sehr ergiebig. der ist transparent und klebt echt in nicht mal einer sekunde und das was du verklebt hast geht auch nie wieder auseinander es sei denn mit Gewalt aber dann machst du ja mehr kaputt als schon ist. Wenn du mehr wissen möchtest drüber sag bescheid. Bis dann Malte |
|
|