![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() Ich habe einen 25 PS Evinrude/Johnson Außenbordmotor. Folgende Frage: Ich weiß nicht,ob der chlauch für den Kontrollstrahl des Kühlwassers original ist. Der vorhandene Schlauch hat einen Innendurchmesser von ca 2 mm. Ist das passend,oder ist der Schlauch falsch und der Durchmesser muß größer sein??? Vielen Dank für baldige Antworten. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
2mm Innendurchmesser hört sich wenig an, aber das ist doch abhängig von den Schlauchstutzen, wenn der Schlauch draufpasst, dann sollte das doch ok sein...
Schuko |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Wasser rauskommt würde ich mir keinen Kopf machen, der Kontrollstrahl hat ja keine Lebenswichtige Funktion
|
|||
|
|||
![]()
hallo rako666,
anbei ein link zu einem mitbewerber: schlauchboot-online.at da sind diverse ratschläge ! wenn die nicht helfen, besser mal zum händler ! ...ach, an kollege Sea Ray 176, ziat: "Wenn Wasser rauskommt würde ich mir keinen Kopf machen, der Kontrollstrahl hat ja keine Lebenswichtige Funktion" ![]() ...richtig, hat keine lebenswichtige funktion, aber er könnte vielleicht anzeigen ob der impeller hin is, das kühlsystem verdreckt ist etc. das is wie motor laufen lassen... ![]() nix für ungut schönes sonniges wochenende gruss km 525,32 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und soll er sich jetzt immer noch sorgen machen wenn aus dem zu dünnen Schlauch ein Strahl kommt? P.S. Ich geb dir mal einen Tip überlege dir mal ob du in jeder 2. Antwort mit deinem Klugscheißautomaten hier als "Newcomer" einen persönlichen Angriff starten mußt, wenn ja bist du in diesem Forum schlecht aufgehoben, denn hier werden konstruktive Beiträge erwartet und auch konstruktive Verbesserungen auf evtl. nicht ganz fachlich richtige Antworten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Sea Ray 176, "Admiral",
melde: "schlacht gewonnen!" ![]() tschöö km 525,32 ps1: in deinem sinne, ich werde weiter nix kommentieren, damit es niemand anregt, weiter die fäkalsprache zu nutzen, wenn etwas nicht verstanden wird ![]() ps2: bitte nicht zu sehr aufregen, falls das auch alles wieder aus dem "klugsc....automat" kommt ![]() |
![]() |
|
|