![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin...
Ich besitze ein D2-Handy und frage mich gerade wie ich es in Kroatien nutzen kann und was man beachten sollte.Bitte um Eure fachmänniche Aufklärung.Danke im Voraus für Eure Mühe! Mit freundlichen Grüßen, Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Jörg Geändert von Jörg (13.04.2007 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst Dir aber auch eine kroatische Pre-Paid Karte holen, damit kommst Du noch günstiger weg, wenn Du keinen Wert auf deine D2 Nummer legst.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo auch,
ich habe auch eine kraotische sim karte prepaid mit 50 kn...immer schön kleine mengen, die verfallen nämlich sonst über den winter ,-), es sei denn man muss auch im winter öfters runter ;-( aber bakt to topic.....ihr könnt dann zwei dinge machen a) hr nr mit einer vorwahl anwählen -> http://www.teltarif.de dann ist man bei 15 cent pro minute von deutschland festnetz nach hr handy! ist für freunde und bekannte das beste b) ihr übernehtm die kosten, sind immer noch günster als rooming und baut eine rufumleitung ein...dann rufen die euer d handy an und landen auf dem hr handy ps. aufladkarten gibt es in fast jedem kiosk prepaid sim karten in vielen shops aber auf jeden fall jedem grösseren ort.. cu xen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir nehmen uns immer eine wiederauflade Karte mit nach D und im Winter wird das Konto wieder aufgeladen, so hat man keine Sorge das die Karte verfällt. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da die deutschen Provider und Netzanbieter bis zum Sommer deutlich niedrigere Roaminggebühren anbieten müssen, wird eine HR-Prepaid-Karte
möglicherweise nicht mehr ganz so interessant sein. Müssen wir noch etwas abwarten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke!!!
Ihr habt mir wie immer sehr geholfen. Mit freundlichen Grüßen, Frank |
![]() |
|
|