|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relais wechseln
Bei meiner Backbordmaschine muckt ein Relais und lässt diese hin und wieder (bevorzugt bei Vorführungen) nicht anspringen
Nun einige dumme Fragen (ja, das kann ich auch nicht ) - wie erkenn ich das Ding? - kann ichs wechseln (Betonung liegt auf ich)? - kostet das wieder viel Geld (meine Frau hängt mich auf...)? Wenn die Fragen zu dämlich sind, antwortet einfach nicht... Miky, Banker, kein Schrauber
|
Wie sollen wir antworten, wenn wir nicht wissen wofür das Relais ist und wie es aussieht?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Er nu wieder...
Mache mal ein Foto... Miky
|
||||
|
||||
Sag an wenn du das relais hast, das kriegen wir dann schon da rein wo es hingehört.
Bin Morgen in Frankfurt, kannst dich am Mittwoch ja mal melden. Gruß Hardy
|
|||
|
|||
So, gestern hat Hardy sich bis in die Dunkelheit in den Tiefen meiner Maschinen "vergnügt". Scheint ein Masseproblem gewesen zu sein, jedenfalls springt er jetzt immer wieder an (hoffentlich...) und nicht zufällig mal nach Lust und Laune (des Bootes)...
Einmal mehr Dank an Hardy. Miky
|
||||
|
||||
Ist schon o.k Miky Du wirst schon Gelegenheit bekommen Dich zu revangieren
Zitat:
Gru? Hardy
|
|||
|
|||
Und ich dachte, bei mir wär genug Masse vorhanden...(die Motoren, Mensch!)
Jedenfalls sprangen sie heute immer so an, wie ich es wollte. Hach, kann das schön sein, fetter Motorsound... Da fällt mir was ein...(denk...) Miky
|
|||
|
|||
Man soll sich ja nicht zu früh freuen... Heute hatte ich irgendwo nen Kurzschluß und die andere Maschine sprang nicht an. Dafür wurde aber der Hauptschalter heiß!
Hab dann gleich wieder alles ausgemacht, weil mir mulmig wurde. Mal sehen, was Hardy, der seine Hilfe einmal mehr zugesagt hat, findet. So einen Freund muß man haben! Miky
|
|||
|
|||
Hi Miky,
ich glaube, wenn du den Kasten verkauft hast haben wir ein neues Mitglied mit vielen Fragen zu erwarten....ich würde ihm wünschen, das er basteln kann... Willy |
|
|||
|
|||
Na, Willy,
ganz so wird es wohl nicht sein, denn es wurden und werden ja viele Dinge am Schiff behoben, repariert und erneuert. Im Gegenteil, ich denke, mein Nachfolger hat nicht wirklich außergewöhnliches mehr vor sich. Miky