|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antrieb montieren
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich wollte eben meinen Alpha Antrieb montieren und bekomme das Biest nicht reingeschoben. Es sind ca. 2 cm die fehlen. Was mache ich verkehrt Steht evtl. etwas im Weg, was ich übersehe Bei der Demontage ließ er sich ganz leicht ziehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hallo,
die Schaltwelle am Antrieb und die Schaltwellenführung am Transum müssen zueinander fluchten,mußt dich ein wenig nach unten beugen Am Schalthebel vorn im Cockpit den Vorwärtsgang einlegen und am Antrieb auch.Dann flutscht er hinein. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Den Vorwärtsgang habe ich vor dem Ausbau eingelegt.
Die Schaltwelle am Antrieb und die Schaltwellenführung am Transum muß ich noch mal kontrollieren.
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte mal das gleiche Problem, hab dann mit der flachen Hand hinten auf den Z-Antrieb geschlagen. Dann ist er rein geflutscht. Aber kontrolliere erst ob die Schaltwelle richtig fluchtet. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
Danke Jungs, es hat geklappt.
Der Antrieb ist wieder da wo er hin gehört.