|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmung
Wer kann mir anschauliche unterlagen im netz zeigen zum thema trimmung power trimm bin an der optimalen trimmung interessiert oder an bausätzen für eine automatische trimmung an bestehenden trimmklappen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Innenbord- oder Außenbordmotor? Typ? etc. Gruß Frank
|
|||
|
|||
hallo Tom 70,in der letzten Boot war ein Bericht über ein neuartiges Trimmsystem von Mente marine welches das vorhandene benutzt und optimiert.Es wurde an einer 7 mtr Crownline getestet und die Tester waren scheinbar begeistert.ich werde es wahrscheinlich auch bei mir einbauen.Die Anlage regelt nach eigener Prpgrammierung alles selbst..weiß nicht ob ich hier die Bezugsquelle angeben darf,frag mich bei bedarf per pn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bezugsquelle interressiert mich auch! Du willst die Teile nicht verkaufen, dann kannst du die Adresse ja nennen, oder?
|
|||
|
|||
Hallo Viking , na gut,Lieferanschrift lautet Bootscenter Bielefeld.Wende Dich an Sigi Georgi...
|
|
|||
|
|||
Wellcraft Prima 243
mit Volvo penta 572 dp dabke für die bemühungen |
|
|