|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankgeber
Tach auch kann mir von euch jemand sagen wo ich einen takgeber kaufen kann mit integrierten schlauchanschluss für die benzin leitung danke
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
ein paar Informationen mehr sollten es schon sein. Was suchst Du genau Füllstandsanzeige für Einbautank oder transportablen Tank oder Durchfluss-/ Verbrauchsmessung? Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Oh ja sorry eine Füllstandsanzeige für Einbautank der ist in edelstahl,ich brauche quasi einen schwimmer der gleichzeit einen anschluss für die benzinleitung hat und die nötigen kabel für meine füllstandsanzeige und jetzt
kommt das beste der anschluss an meinen tank ist nicht von oben sondern von vorn sprich seitlich ich werde heute mal bei Hellwig anrufen ob der tank ein original tank istoder ein selbstbau
|
||||
|
||||
Meines Wissens darf ein Tank gar keine Öffnungen oder Anschlüße an der Seite oder unten haben. Es müssen sich alle Durchbrüche auf der Tankoberseite befinden.