![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Bisher war unser Revier immer Rab und Umgebung. Für dieses Jahr möchten wir aber mal woanders hinfahren. Gesucht wird: Ein Revier mit möglichst vielen Inseln oder Buchten, die mit dem Motorboot schön zu erreichen sind (4,5m -40PS). Istrien fällt flach, lieber wäre uns die Kvarner Bucht oder Dalmatien. Also wenn jemand einen tipp für uns hätte würden wir uns sehr freuen, evtl. gibt es auch empfehlenswerte Appartements ? Grüße Romeo |
|
||||
|
||||
![]()
Ein ganz tolles Revier ist für deine Zwecke die Region Murter bis Sibenik mit vielen kleinen Inseln vor der Tür. Meine Favoriten sind dort Insel Murter selbst oder Vodice . Möglich mit einem kleinen Boot wäre auch Nin, da gibt es schöne Appartments bei Branco. Hier der Link dazu http://mitglied.lycos.de/dieterlb/
|
![]()
Inseln und Buchten in Kroatien? Hab ich noch nirgends gefunden
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hm....kenn ich auch keine
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok. Einige haben die Frage villeicht nicht verstanden......
Die Betonung meiner Frage war: Ein Revier mit möglichst vielen Inseln oder Buchten, die mit dem Motorboot schön zu erreichen sind. Der Tip von Sea Ray 176 gefällt mir schon ganz gut. Hast du da auch einen Tip für Appartements auf Murter ? |
|
||||
|
||||
![]()
Lass dich nicht auf den Arm nehmen!!!
![]() Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nur Rab und Umgebung kenne.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe keine Tipps, sonst wird meine Lieblingsbucht zu voll.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Fahrgebiet liegt zwischen Trogir und Sibenik - kann ich ebenfalls empfehlen.
![]() Entsprechende Unterkünfte in der schönen kleinen Bucht Sicenica (Sevid) kann ich ebenfalls anbieten. ![]() Noch zwei Monate -- ich freu mich schon ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
ob da nun 33 Italiano Dampfer mit je 18 Mann Besatzung liegen oder noch einer aus Germany mehr
![]() Wo ist da der Unterschied ?? gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo wir sind immer zwischen pakostane und murter anzutreffen , schöne buchten , kleine inseln einsam? manchmal
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, also ich kann Dugi Otok / Sali empfehlen,
![]() ![]() weiter Infos/ Bilder gerne per mail. Ps: und besser ein weitere deutscher in der Bucht wie ein weiterer Italiener..... ![]() Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|