|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mein neues Boot
wie ich schon mal berichtet habe, habe ich endlich wieder ein neues Boot eine Searay 175....
|
|
||||
|
||||
Hallo snoopy1,
Glückwunsch zu deiner Searay
|
||||
|
||||
Glückwunsch Snoopy!
Sieht wirklich sehr gepflegt aus das Schiffchen, oder ist das Brandneu? Das wär was für mich, sorgenfrei... P.S. Sind das eigentlich deine Möpse im Avatar?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Gratuliere, gepflegt siehts aus.
Jetzt brauchst du sicherlich bald Urlaub Hoffen wir mal dass du beim einsteigen wenig Probleme hast. liebe Grüsse tavi
|
|||
|
|||
Hi snoop,
schönes Stück und zum Glück is`schon Freitag und das Wetter sieht auch gut aus.Viel Spaß und immer ´ne Handbreit Sprit im Tank Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch zum Boot. Ich habe die gleiche Gurke. Schick mir mal ne PN mit Baujahr und Preis. Möchte mich mal orintieren. Das Boot sieht gut in Schuß aus. Scheint wohl nur Süßwasser gefahren zu sein. 97er Baujahr? Eine separate Plane für den Open Bow hast du nicht? Ist im Motorraum ein Betriebsstundenzähler (am Spiegel)?
|
||||
|
||||
ja, ist ein Zähler und nein, hat vorne keine Plane ist Bj.97 und wurde nur im Süßwasser gefahren.
Am Wochenende wird erstmal kräftig geputzt und nächste Woche gehts an den Liegeplatz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Saison!
|
||||
|
||||
auch von mir glückwunsch und immer eine handvoll unterm kiel
grüße alex |
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch von Sea Ray zur neuen Sea Ray
|
||||
|
||||
so, heute haben wir den ersten Ausflug gemacht und beim Anlassen ist mir aufgefallen das er die ersten Minuten seht unrund und mit mächtig viel Rauch startet. Komisch oder? Nach ca 3 min. lief er sauber....
|
|
||||
|
||||
Hallo Snoopy1,auch von mir Glückwunsch zur Sea Ray
Gruß Harald
|
|||
|
|||
u.a. die Einstellung vom elektrischen Choke überprüfen. Bemüh mal die Suche, war schon paarmal Thema. (gibt dann noch ein paar Dinge zum überprüfen)
|
||||
|
||||
Hi,
das mit dem Anlassrauch usw. kommt mit Sicherheit vom Einwintern. lg ps: wenns das nächste mal noch ist, glei zum Händler und den das noch einstellen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
sach ma läuft die kiste denn nu endlich ma oder krist dat nich hin??? Gruss Malte |
|
|