|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuvorstellung Hellwig Marathon V505
In der neuen Boote 05/2007 findet Ihr den Test der neuen Marathon V 505 mit dem Mercruiser Vazer.
Die bemängelten Punkte wurden von uns schon vorab beseitigt. Im einzelnen wurde folgendes abgeändert: Schaltung versetzt (nach hinten) für mehr Freiheit am Lenkrad. Schalldämmung verändert (Anordnung und zus. Abschirmung) Luftzufuhr (Führung) geändert. Material der Dämmung wurde im Test bemängelt. Das verwendete Material entspricht der Vorgabe „selbst verlöschend und brandhemmend“ Zertifikat liegt vor – Testmethode von Boote entspricht in keinerlei Form einer Norm Nachfolgend ein paar Fotos der Marathon V 505. Das Boot kann auf unserem Probefahrt Wochenende in der Marine Düsseldorf (Gast) am 12. und 13. Mai probegefahren werden. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Hallo hammermeister,
jau, habe ich als erste gelesen, man sollte nicht alles so ernst nehmen, was die Boote bemängelt ist auf alle Fälle ein schönes Boot was ihr da auf die Beine gestellt habt
|
|||
|
|||
Irgendwie kann ich keine Fotos reinsetzen - Schade.
oder kann mir einer kurz erklären wie. Danke Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
im Werbeforum keine Bilder, das ist so voreingestellt, höchstens nen link bekommst hin.