![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
![]() Nachdem ich euch jetzt seit 2 Wochen schamlos ausgenutzt,und mich quer durch die Foren gelesen habe ![]() die Ihr mir vielleicht ( ![]() Erscht moll woss grundsetzlichs ![]() I´m Oberfranke (Hof), von 4 mtr. gummilippe kürzlich auf hellwig triton umgestiegen. ![]() ![]() Ich hab mein Gummi-Gugl nur im Sommer in den Wohnwagen gepackt und bin in Meck-Pom 3 Wochen geschottert. Jetzt mit dem Triton möcht ich doch schon unterm Jahr auch mal unterwegs sein, deshalb 1: - Wo sind die nächsten freien (keine-Clubs) Slipmöglichkeiten am Main. Bamberg oder so? 2: - Wie bekommt man "am einfachsten" das mistig-dekorative Weichantifouling des Vorgängers ab ? schleifen ![]() ![]() ![]() 3:- Wie repariert man Haarrisse (3cm) um Ösen und Klampen ![]() War aber viel auf einmal oder ![]() ![]() Vielen Dank im Voraus Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen erstmal
![]() Stell' doch mal Bilder von den Haarrissen ein, dann steigt die Chance auf 'ne qualifizierte Antwort. Viel Spaß im Forum Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wollt ich auch schon machen, hab nur vergessen das boot zum Fotografieren mit ins Büro zu nehmen
![]() HIHI - folgen morgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olli,
auch von mir ein herzliches willkommen. ![]() Zu den Haarrissen>> Zuerst einmal an die Ursache ran gehen. Da ist mit Sicherheit eine zu hohe Beanspruchung der Klampen erfolgt. Hellwig baut sehr stabile Boote, doch irgendwann ist auch da mal Schluss. Schau dir mal die Druckplatten (falls vorhanden) auf der Innenseite an. Gruß Alf
|