|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stamoid/Sunbrella Persenningstoff , Bezugsadresse gesucht
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch eine Adresse, wo man Stamoid/ Sunbrella- Persenningstoff kostengünstig erwerben kann Gruß aus dem Münsterland Frank
Gruß Frank Geändert von Power2 (24.04.2007 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stamoid
Hallo Frank,
schau mal hier, www.im-export-mardo.de. Sie verkaufen auch über ebay. Habe mir vor 2 Jahren eine Persenning selbst genäht, wenn ich nicht irre, war der m² Preis 6 Euro. Die Hälfte vom Preis anderer Anbieter. Material ist ok. Grüße vom Harz Robert |
|
|||
|
|||
Hi Power
was suchst du denn genau von Stamoid??? da gibt es ja so viele verschiedene Sachen die die anbieten??? Wenn ich mehr von dir darüber weiss kann ich dir sicher helfen und das auch kostengünstig. Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Hi Malte,
mir ist der Persenningstoff von Stamoid empfohlen worden, da ich mir selber eine nähen möchte. Genaue Bezeichnung habe ich nicht, nur die Empfehlung dieses Zeug zu verwenden und nun suche ich nach einer Lieferquelle bzw. Internetseite, wo ich mir einen Überblick verschaffen kann. Gruß aus dem Münsterland Frank
|
|||
|
|||
Hi Frank
Das ist richtig die Stoffe von Stamoid sind echt super. Du weiss aber sicher auch das dieses Material nicht atmungsaktiv ( also aus Kunststoff ) besteht. Möchtest du denn eher was aus Naturmaterial oder aus Kunststoff haben??? Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Hi Malte,
das Stamoid nicht atmungsaktiv ist,.. ist mir bekannt. Und genau so ein Zeug suche ich auch, um mir eine Cockpittpersennnige zu nähen die zu 100 % Wasserdicht ist, da ich sie für den Transport meines Bootes nutzen will. Gruß aus dem Münsterland Frank
|
|||
|
|||
alles klar na dann weiss ich bescheid.
Dann geb ich dir mal ein par Vorschläge die ich dir so bieten könnte. 1. Stamoid light sehr leicht und für eine Abdeckplane geeignet 10,44€ 2. Stamoid Heavy Coverist einseitig beschichtet und um einiges schwerer wie das erste kostet 7,92 € 3. Stamoid Top ist beidseitig beschichtet und das bekommst du auch in den meisten Farben. kostet 14,18€ alle Preise beziehen sich auf m² und sind netto incl Versand ich kann gern auch mal meinen Händler fragen ob er einen restposten hat den du dann sicher günstiger bekommen kannst. Dafür müsste ich nur wissen welches von den oben genannten Materialien und welche Farbe bzw auch Menge du benötigst. Gruss aus dem sonnigen Norden Malte |
|
|||
|
|||
HI
Ich verkaufe STAMOID Planenstoffe. Der STAMOID Leichtplanenstoff light ist wasserdicht, reißfest, schmutzabweisend, ca 250g/m², hochfestes Treviragewebe mit Weich-PVC Beschichtung. Farben: weiß, elfenbein, beige, perlgrau, silber ist etwas teurer, ozeangrün, hellblau, königsblau, navy, schwarz Preis: GELÖSCHT, C-C Über einen Forumrabatt bitte ich um eine E-Mail. Angebote bitte per PN, C-C Geändert von Cooky-Crew (02.05.2007 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Angebote bitte per PN, C-C
Beitrag gelöscht Geändert von Cooky-Crew (02.05.2007 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anfragen und weitere Preisverhandlungen bitte an info@makama.biz
stellen. Oder unter http://www.makama.biz sich ein wenig umsehen. Gruss Malte Geändert von MAKAMA (02.05.2007 um 09:08 Uhr) Grund: Fehler in der Beschreibung der e-mail adresse |
|
|