|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fieberline Refit ein paar Bilder
So ich schätze 3 tage noch dann bin ich fertig,hab leider vergessen bilder vorm basteln zumachen
die Sitze kommen auch noch aber später nu will ich fahren,das Leder ist aber schon da |
|
||||
|
||||
Da fehlt noch was Entscheidendes.......
Der Motor! Im Ernst, schaut schon gut aus!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Refit
Ja was denn? Der Motor? den habe ich heute angebaut ist ja eh nur der kleine aber irgendwann hab ich noch noch die zeit für den schein
der Hammer ist ich habe heute gefragt was der Folien makker bei und im Ort habne will für 10 meter zierstreifen in 8 mm breite 20 TEURO,pro nummer 10 Teuro und für den namen auch noch mal 10 Teuro pro schriftzug |
|
||||
|
||||
Moin Heiko,
Zitat:
mfg Martin ps: Man muß nicht immer alles selber können. Manches wird viel einfacher, wenn man mal etwas Geld in die Hand nimmt und Leute machen läßt, die nicht nur Plan von dem haben was sie tun, sondern auch das passende Equipment mitbringen. (Wobei ich zugeben muß, daß es mir manchmal auch in den Fingern juckt, Sachen selbst zu machen von denen ich genau weiß, daß andere das für kleines Geld schneller und besser können als ich) |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
Mit Deinen Zierstreifen verhält´s sich so: (Hab selbst nen Schneideplotter) Folien die Du fürs Boot verwenden kannst ohne das sie nach 2 Tagen abfallen (Oracal 751 oder 3M) gibt´s in der kleinsten Breite von 63 cm als Rollenware. Das heißt wenn Dein "Folienmakker" 8cm abschneiten muß, weil er keinen Rest hat, kann er die restliche Breite auf dem Plotter nicht mehr ausnutzen. Wenn man günstig an die Folie rankommt kostet davon der lfm im Einkauf (zahle ich) 3 Teuro + Steuer: = 10 mtr x 3 Teuro (Wenn mann keinen Rest hat !!) = Preis i. O. Das er den Rest dann irgendwann verkauft ist natürlich klar, nur so darf keiner rechnen Fazit: Was brauchst denn für Farbe ? Hab z.B 30 mtr. silber-metallic in 12 cm rummliegen, könnste haben Und die Nummern und den Namen kriegen wir auch hin - wenn Du noch bisschen Zeit hast und ich Reste verwenden kann Meld Dich einfach mal, bin noch bis Mittag am PC dann erst wieder Montag Gruß aus Franken Olli |
|
||||
|
||||
Danke Wellenschlag aber ich hab gestern Nacht noch alles Online bestellt Name und Nummer für beide seiten 17 Euro und nen bischen.
|
|
|||
|
|||
schön, sieht ja aus wie ein G 15 ??
gruss dieter |
|
||||
|
||||
Danke ich hoffe der rest ist bald auch fertig Reling Bügel usw. dann noch die Sitze und meine glaubensfrage mit der Scheibe.Ich hab ne Camperpersenning vom andern Boot die auf Scheibe und Boot passt da kann ich sogar drunter stehen ich finde die Scheibe ja aber pottenhäßlich also weis ich noch was ich da mache. Es müsste ein G 15 sein der Verkäufer wusste es auch nicht und die Infos die man über Fieberline Boote bekommt sind ja sehr spärlich.
|
|
||||
|
||||
Die ist schick geworden GLÜCKWUNSCH !!!
gruss Marcus
|
||||
|
||||
fieberline
Danke ich konnte leider die tage nicht weiter machen.Mein dad ist mit schwerer blutvergiftung im krankenhaus
|
|
|