|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frage mich warum andere 20 Minuten durchdrehende haben? Fahrfehler? Viel zu steile Slipanlage ? (Ich versenke mein Trailer immer bis die Schutzbleche unter Wasser stehen). Oder einfach nur der Beweis warum es in der heutigen Zeit ein Geländewagen braucht? (Ich weiss es gibt wirklich auch Geländewagenfahrer welche das Fahrzeug brauchen) Zur Frage zurück-meine Meinung-Ich hätte mit dem Alfa in Bezug zur Kraft keinerlei Bedenken.Wenn der 2.0TDI Passat mein Boot so locker zieht dann schaft das der Alfa ebenfalls. Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Ein Bekannter mit Audi A6 und Frontantrieb hatte an einem relativ flachen Slip mit einer 18er Bayliner regelmäßig Probleme vom Fleck zu kommen. Und wehe es war nass.
Schön ist das wir uns hier Gedanken machen und der Urheber des Tröts uns noch nichtmal über seine genauen Vorhaben informiert. TK hats mal wieder auf den Punkt gebracht: Von einem Mittelklasse PKW wie Alfa zu einem T4 oder T5 zu kommen hat schon was. Range Rover V8 oder MB GL AMG wären auch noch gut Ich bleibe dabei: A4 2,0 Tdi quattro. Gruß Martl |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich fahre den BMW x3 und habe damit bis gut 2000 kg null Probleme. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Biste denn auch schonmal mit leerem Hänger rückwärts gefahren ?
|
|
||||
|
||||
Hi,
wer ein preiswertes ! gutes Zugfahrzeug sucht, das problemlos 2 t ziehen darf und kann, sollte mal nach einem gut erhaltenen gebrauchten Ford-Scorpio-Kombi BJ 98) Ausschau halten. Kosten so um die 5.000,- € und bieten auch ansonsten irre viel Platz im Laderaum und er hat Heckantrieb.. Man kann über die Marke, das Modell und und und geteilter Meinung sein und es gibt auch jüngere schickere Fahrzeuge , aber für dieses Geld bekommt man kein zweckmässigeres Gefährt, wenn man mit Familie und Boot in den Urlaub fahren will. Ich habe mir im Dezember so ein Gefährt in schwarz mit 100.000 Km Laufleistung für 4.700,- € geholt, Zustand wie ein Jahreswagen. Für den einen oder anderen vielleicht interessant als Zweitwagen allein fürs Boot. (PS: wollte wie sonst ein Bild einfügen, aber geht hier nur über url und nicht durch hochladen - warum ??) Gruß Justin Geändert von aquacan (08.05.2007 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ TK,s-TJ
Klar, vorhin erst, als ich den Trailer in die Garage gebracht habe. Bin aber vorher am Zaun lang geschrabt, habe zwei laternen platt gefahren und zu allem Übel habe ich dann auch noch die Garage verfehlt. Und warum ??? Weil mir jemand meine SEITENSPIEGEL geklaut hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fällt mir grad noch ein, tolles Zugfahrzeug ein Toyota RAV4, hat Allrad ,ist zuverlässig , Anhängelast 2t und der 2l Benziner mit 136 PS kommt gut voran