![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich wollte mir eventuell einen Jonsen 85 Ps Außenborder Bj 86 kaufen. Bekomme ich für den Jonsen noch ersatzteile?
Der Motor wird mit defekt Verkauft. Hier der orig. Text. Verkaufe mein motor als Bastlerobjekt oder teilspender. der Motor ist Bj:86 er hat warscheinlich ein Lagerschaden oder ein Kolbenklemmer,der motor ist aber noch funkionstüchtig. der starter schaft ihn manchmal nicht durchzudrehen(keine Ahnung).Der Motor ist mit Hydraulig hoch und runter zu lassen.Verkaufe den Motor Komplett mit schalteinheit Ist natürlich wie immer die Katze aus´n Sack aber meiner Meinung hört sich das mehr nach einem Kolbenfresser an. Was meint Ihr? Gruss Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Entweder hat man Ahnung und kann son Ding selber reparieren und ansonsten Finger weg!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Besonders glücklich ist der Knabe mit dem Johnson (wenigstens das hätte er korrekt abtippen können) nicht geworden...
hat ihn im Juni für 555 Eier gekauft (hat frühzeitig ein Mördergebot abgegeben) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2419656843 (PaidLink) und will ihn jetzt für 450 Eier wieder loswerden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36639 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die professionelle Recherche.
Mir schreibt er der Motor sei seid ca. 3 Monaten defekt. Ich habe bisher nur an Mercury Motoren herumgefingert, deswegen meine Frage. Hab mal gehört für Jonsen gbts keine Ersatzteile mehr, deswegen Finger weg. Gruss Matthias |
|
![]()
Normalerweise gibt es noch alle Teile für diese Motoren.
Aber man kann ja nie wissen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
In der Bootsboerse.de verkauft ein Rentner aus Braunschweig, Ersatzteile für Johnson und Evinrude. Der soll sehr nett sein. Habe aber leider keine Telefonnummer und dann muss man wohl leider öfters versuchen. ![]()
|