![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen allseits!
Wer kann mir behilflich sein? Benötige für Motorboot GALAXY 195CC, BJ 1993 eine Beschreibung oder ähnliches, woraus diverse Daten hervorgehen, zB. Tankinhalt ...... Finde in Google leider nichts brauchbares. mit freundlichen Grüßen Tonito |
|
|||
|
|||
![]()
Offroadforum Tonito
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TK!
... und was ist da gemeint mit offroad |
|
||||
|
||||
![]()
Na super, habe mit google endlich ein offroadforum gefunden und wurde gleich wieder mit meiner frage hinauskatapultiert, - ....
sgm. "was willst du, wir sind ein offroadforum und haben nichts mit boote zu tun!" vielen dank für den tipp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tonito,
ersteinmal herzlich willkommen im Booteforum ![]() Zu deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern aber hier wird dir sicherlich geholfen. ![]() Was das jetzt mit offroad zu tun hat ![]() ![]() ![]() Achso klar!!Boote sind ja auf alle fälle off road ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Zeit für ganze Sätze?
![]() Ich denke mal ganz einfach, dass TK in dir einen "Tonito" aus einem Offroad-Forum zu erkennen geglaubt hat... ![]() So, hätten wir das auch geklärt... ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Genau da gibt es einen Tonito
![]() Aber der ist er dann ja sicher nicht ![]() Gruss Thomas |
![]() |
|
|