|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bauplan für Motorboot "Variant" gesucht
Hallo zusammen
Ich restauriere ja schon seit einem 3/4 jahr meine variant. Ich bin ja mit ein paar Bootsbauern zusammen und ueberlege an einem veraenderten Bau des gleichen Typs. Nun meine Frage: Hat jeder von diesem Boot Bauplaene bzw weiss jemand von wo ich diese beziehen koennte. Sicherlich koennte ich die gesamten Spantengroessen abtragen, ich moechte doch auf dem Plan sehen wie es urspruenlich geplant war bzw vielleicht sind ja noch ein paar andere Daten vorhanden. Waere super wenn jemand da was weiss gruesse Dennis
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
mit den Plänen kann ich auch nicht dienen, aber versuch es einmal hier: http://www.bootsbau-schubert.de/ Schubert baut heute noch die Variant, wenn auch aus GfK mit Holzausbau. Hatte auch mit der alten Werft zu tun, vielleicht kann der dir helfen. Viel Glück. Gruß aus MV Andre
|
|
|