|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewicht Glastron V 184 ohne Maschine
Guten Morgen
Weiss von euch jemand wie schwer die Glastron V 184 ist ohne Maschine? Es geht darum das ich eine Schale bekam ohne innenborder, umgebaut auf SPiegel für Aussenborder, nun stehe ich vorm rätsel welchen trailer? bekomme eventuell einen mit Nutzlast ca 800 Kilo. Laut Datenblatt Glastron hatte diese mal 1000 kilo mit Innenborder, wir haben aber die Schale alleine nur mit 4 Mann gehoben, und ein Aussenborder der mir passen würde hat ca 200 kilo, also was hat die Schale? Vielleicht kann mir wer helfen. danke Chri |
|
||||
|
||||
Hallo,
zum Gewicht genau kann ich dir nichts sagen. Nur einen Vergleich als Anhalt: Ich habe eine V 164 mit Innenborder. Die wiegt fahrfertig ziemlich genau 1t. Meiner Einschätzung nach sind für deine 184er 800kg Nutzlast zu wenig. Es kommt ja nicht nur der Motor dazu, sondern auch Sprit, Ausrüstung usw... Außerdem ist mir nicht ganz klar, was du mit "Schale" genau meinst. Wenn du die mit 4 Mann tragen kannst, kann das meiner Meinung nach nicht viel mehr als die leere Schale sein, ohne Sitze usw. Oder hattest du 4x Herkules zum tragen? Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe inzwischene einen doppelachser mit 1300 Kilo Nutzlast bekommen. Suche aber günstigst back to Back sitze für den Ausbau. mfg chri |
|
||||
|
||||