|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
habe eine Allergie und bekomme kaum Luft und 39,5 Fieber, habe bald im Klinikum eine Stempelkarte. Woher die Allergie kommt suchen die noch. 2007 ist mein Krankenjahr, habe sowas noch nie mitgemacht. Aber Unkraut vergeht nicht, werde mir aber bald eine Pillendose aus Gfk machen so 0,5 m2 groß. Gruß Hugo
|
||||
|
||||
Hallo Hugo,
das hört sich nicht gut an. Da bleibt mir nicht viel außer dir gute Besserung zu wünschen. Hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist. Pillendose aus GFK, kann ich nur von abraten!!!! Du brauchst das Zeug noch für dein Boot Gruß und Gute Besserung Bernd+Petra Lass dich mal richtig gesund Pflegen
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
danke, Pflege ist Gut, ich hoffe auf Regen, damit das Zeug (Pollen) aus der Luft verschwindet, dann geht es mir wieder besser. Hier wird immer vor dem Arbeiten ohne Atemmaske gewarnt, habe mir ja auch eine geholt, wenn ich jetzt merke was man für Probleme mit den Atemwegen bekommen kann, Rate ich jedem eine Atemmaske zubenutzen. Hoffe das es bald am Boot weiter geht. Gruß Hugo
|
||||
|
||||
Hallo Hugo,
was ist los Boot verkauft??????? Lass mal was von dir hören. Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
habe das Boot nicht verkauft, kann aber noch nicht weiter machen, nach dem Regen geht es mir etwas Besser, jetzt suchen sie nach dem Grund der Allergie, man ging es mir beschissen habe ein paar mal gedacht ich würde ersticken. Werde wenn die Luftfeuchtigkeit wieder unter 40% ist weiter machen. Habe gesehen das Du letztes Wochenende wieder auf dem Wasser warst und wie läufts Boot. Gruß an alle Hugo
|
||||
|
||||
Zitat:
was geht ab? Na Bernd wie läuft Dein Boot so? Ist mit dem Motor jetzt alles im grünen Bereich? Mensch Hugo, Du läßt ja aber auch gar nichts aus. Haben sie denn jetzt endlich den Tuberkel lokalisiert und in die Wüste geschickt? Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
ich weis auch nicht was in diesem Jahr mit mir passiert, hab sowas noch nie gehabt, ein paar Kumpel haben schon Wetten abgeschlossen, was ich als Nächstes habe. Nachdem ich mich bei Ihnen beschwerte das sie Wetten wie Krank ich würde, meinten Sie nur, Sie wären Human, hätten auch schon Wetten wollen ob ich es noch bis 2008 noch schaffen würde. Man sind drauf, aber echte Kumpel. Gruß Hugo
|
||||
|
||||
Hy Hugo,
wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr Hoffentlich kommst du schnell wieder auf den Damm und kannst weiter machen. Bernd
|
||||
|
||||
... Moin Hugo,
auch von mir gute Besserung. (Laß dich mal auf nen Zeckenbiss (Borrilunaussprechlich..) checken!) Könnte auch eine Ursache für den plötzlichen "Verfall" kommen. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Danke Alf,
werde Morgen mal dem Doc das erzählen, Du bist der 2. der das sagt, habe mal im Internet darüber gelesen, es könnte sein. Nochmals Danke. Viele Grüße Hugo