|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Personenanmeldung in Kroatien
Meine Frau und ich sind im Juni unterwegs in Kroatien auf eigenem Kiel.
Permit und Crewliste (2 Personen) alles erledigt. Nun kommt meine Tochter und Freund ab Pula für 14 Tage mit an Bord. Kann ich die 2 Personen in Pula zusätzlich anmelden (Hafenbehörde) oder bei der Polizei ? Was muss ich beachten? Liebe Grüsse an alle! Geändert von kurtbi (18.05.2007 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ab zum nächsten Hafenmeister und eintragen lassen, in beide Listen ... und wenn Sie wieder weg sind, in der Crewliste wieder austragen...
auf keinen Fall fahren ohne dass Sie in der Liste sind.
|
||||
|
||||
vorsichtige Frage: Was hat das mit dem neuen BF zu tuen
|
|
||||
|
||||
...ich hasse schamloses Ausnutzen von Fehlern anderer
|
||||
|
||||
armer Dieter
|
|
||||
|
||||
Riiiichtig der kukt Dich sonst nicht mehr an Da läufst du sonst auf en
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (18.05.2007 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Mein Permit ist im Juli 2007 ( letztes Jahr Anmeldung im August ) noch gültig, dort stehen allerdings 3 Personen drauf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Person musst du stehen lassen und in keinem Fall streichen. Im letzten Jahr hättest du dir zusätzlich eine Crewliste mit 2 Personen besorgen müssen. Das ist aber in diesem Jahr entfallen. Es gibt keinen Crewlistenzwang mehr und einige HK stellen gar keine Crewlisten mehr aus bzw stempeln diese nicht mehr ab. Man benötigt nur noch die Personenliste und da müssen alle Personen aufgeführt sein die du seid Austellung der Personenliste ( Kauf Vignette)mitgenommen hast. Es können aber mehr darauf stehen als wirklich an Bord sind.
|
||||
|
||||
Danke Olli, so stimmts.
bei dir war alles i.0.
|
||||
|
||||
Hallo Olli
[quote=hilgoli;594947]Die Person musst du stehen lassen und in keinem Fall streichen. Irgendwie müssen doch die nicht anwesenden Personen von der Liste weg, sonst muss man für alle die Kurtaxen bezahlen?! Grüsse Marc |
|
||||
|
||||
[quote=marc1;595053]Hallo Olli
genau so sehe ich das auch ! warum für 3 zahlen wenn man nur zu zweit an Bord ist
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (22.05.2007 um 11:52 Uhr) Grund: Textergänzung |
|
||||
|
||||
och mensch Leute jetzt werft doch nicht alles durcheinander.
Auf der Personenliste durfte man seit seit seiner Einführung in 2005 schon nie Personen streichen. Deshalb gab es ja in den letzten beiden Jahren 2 Listen. Die Personenliste mit der Gesamtzahl. Beschränkt auf max Personenzahl x 2,3. und die Crewliste mit der aktuellen Besatzung. Die Crewliste ist seit diesem Jahr nicht mehr notwendig. Kann aber freiwillig als Abrechnungsgrundlage für dei Kurtaxe in marinas noch benutzt werden. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein !!! Wie soll denn die Gesamtzahl über die Sasion überwacht werden ( Schwarzcharter) wenn jeder Skipper auf diesen offiziellen Dokument rumkritzetl ??
|
||||
|
||||
*lach*
es gibt noch einen treath da steht das schon alles x mal erklärt. macht mir den olli ned so "grauhaarig" sonst erkenn ich ihn bald nimmer grüsse
|