|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, in welchem Bauhaus genau in Berlin wirst Du gut beraten ? Thx Andreas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also ich habe sehr gute Erfahrungen in Spandau gemacht. Gruß Rüdiger
|
|
|||
|
|||
Schönen guten Morgen zusammen
Ersteinmal möchte ich mich als absoluter Neuling für die vielen tollen Tips hier bedanken. Im Juni 2006 kauften mein Mann und ich Hals über Kopf eine alte Glastron Bal Habor V225 von 1977. Na gut nun ging es ans Unterschiff...Nachdem wir endlich nach langem hin und her das alte (anscheinend 30Jahre immer wieder drübergepinselte AF) abbekommen hatten wussten wir auch nicht was für ein AF wir jetzt benutzen sollten. Da sich im Nachbarort das Fachgeschäft AW Niemeyer befindet war es klar wohin wir gingen. Nach einer super Beratung ( AF, Epoxi Primer, Epoxy Feinspachtel usw.) haben wir nun für das selbstpolierendes AF von AWN für 2,5 liter 75€ bezahlt. Bei der Palette an AF die angeboten werden ist es schwierig als Neuling zu entscheiden welches nun das richtige ist und welches einfach zu teuer ist. Nun ist es fast geschafft... AF drauf, Balgen sind gewechselt, Antrieb und Motor hoffentlich Ok jetzt muss nur noch der Gaszug kommen und ich kann ihr einbauen und dann wollen wir endlich ins Wasser. Drückt mir die Daumen... Wenn ich Hilfe brauche...ich weiss ja wo ich Euch finde liebe Grüße aus Neuss Sonja |
|
||||
|
||||
Daumen drück...
Bernd.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen Sonja!!!!! LG Peter
|
||||
|
||||
Von der Sorte "Kunden" kenn ich einige
|
|||
|
|||
Yachtcare von Vosschemie gibts bei ebay für ca. 25 Euro, 750 ml.
Ist genauso gut wie VC Offshore. Warum mehr ausgeben, wenn man es billiger bekommen kann. Gruss Wiesel_Schraube |
|
||||
|
||||
Yachtcare ist doch das nach Vosschemie ausgelagerte Yachtfarben-Programm von Hempel, nicht wahr? (Siehe auch unter www.hempel.de, einfach "Yacht anklicken") Sollte doch taugen.
Gruß, Ulrich |
|
|