|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abdeckung für Beleuchtung
Und nochmal ich,
habe einen Lampenmast ohne Abdeckung: Gibt es irgendwo passende abdeckungen dafür? Seitenläne ist 8cm Breite vorn 4cm Breite hinten 3,8cm Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
wenn Du nicht den Hersteller kennst, wirst Du da wohl keinen Erfolg haben.
|
||||
|
||||
Wenn ich den Hersteller bloß wüßte, aber da ich das Boot gebraucht gekauft habe und außer dem was da im Inneren Steht nichts zu finden ist.
Vielleicht kommt ja jemand die Form bekannt vor! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
zu welchem Boot gehört denn diese Leuchte.
|
||||
|
||||
Invader 19 von jogge (soweit ich mich belesen habe Barracudas Bruder).
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mal im Netz gestöbert.
Eine Abdeckung habe ich nicht gefunden aber einen kompletten Lichtmast für Ami Boote. Siehe mal HIER nach und gebe den Suchbegriff "Lichtmast" ein.
|
||||
|
||||
Ich habe so nen Lichtmast bei Cyrus gekauft, der weiß genau wie die Firma heißt, ich hab´s vergessen Bei mir war unten was kaputt.
Ruf mal Cyrus an und frag was der Mast kostet, war glaube ich net viel. Wenn du meine alte Abdeckung willst (ein echter schwäbischer Messie schmeißt nix weg) schick mir nen frankierten und Adressierten Umschlag Ist aber wirklich alt, also so alt wie dein Lichtmast
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mir ein Bild von dem Ding machen? Hätt aber schon interesse! Kann dir auch was überweisen statt Rückumschlag aber ein Bild wär schon mal net schlecht, wenns dir nicht zuviel Umstände macht! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich schau dann mal heute abend ob das Dingens noch da ist wo es sein sollte. Morgen dann Bild. Erriner mich per PN, wenn du morgen nix hörst.
Ich will kein Geld ich bin doch nur 1. faul und 2. vergesslich. Aber wird sich lösen lassen
|
||||
|
||||
Also,
gute Nachrichten: 1. der Mast war da wo er sein sollte 2. Er hat die Abdeckung 3. er sieht besser aus wie deiner 4. ich hab Fotos gemacht 5. Sollte passen Schlechte Nachricht: Fotos gibts erst morgen, Ich hab die Simkarte zu hause vergessen
|
||||
|
||||
Bilder des Amimastes.
Standort A8, PForzheim-West
|
||||
|
||||
Fotos zur "Schnitzeljagd"
1. Da kommste runter, rechts ist die Halle 2. Das bunte Häusle ist unser Nachbar 3. Die Strasse hoch an der linken Seite an der Hecke das kleine "Tor"
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (25.05.2007 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
....8-o 8-o