boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2007, 15:24
madmic madmic ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 17
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard was haltte ihr von seaswirl 217

halöchen

würde mich so im allgemeinem interessieren was ihr darüber denkt, und wie ihr die motoriesierung angemessen haltet.

bischen zur vorgeschichte:

habe vor 3 jahren eine camion 535 gekauft 5,30 meter lang mit einem yamaha f100 ab
fpr mich und meine freundin war das alles schön, aber da sich im letztem jahr noch unsere geschwister+1 kumpel mit eingladen haben ;) war der platz zu fünft bischen eng, und als ich ein watertube uiehen wollte war das boot bischen an seiner grenze.
den arsch habe ich eh nicht aus dem wasser bekommen wenn nicht 2 leute am bug waren.
da für uns aber ein kajütenboot nicht in frage kommt, haben wir uns für die seaswirl 217 entschieden, mit ib volvo 5.0 duoprop entschieden.
ich finde das einfach gigantsch das man vorne und hinten eine badeplatform hat mit jeweil einer badeleiter, auch die riesen fläche ws man an bord zu verfügung hat ist in meinen augen einfach genial.
findet ihr das so ein boot für 5-6 leute ok ist?

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.