|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Curry-Würste und eine Milch
|
||||
|
||||
Currywurst und Milch zusammen? Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, Checki, was bist du denn für einer?*kotz Smiley*
mfG Christian[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SCHR%C3%96DER/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SCHR%C3%96DER/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SCHR%C3%96DER/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG] |
|
||||
|
||||
@ Mucke 94 KM/h mit einen 24" Cleaver, Motor noch zu tief im Wasser und der Prob müsste ein 23" sein. Wenn das geändert ist bekomme ich auch ü.100 KM/h hin
|
|
||||
|
||||
Soo habe heute die Checki aus`m Wasser geholt, morgen wird der Motor lackiert und die Kabel in Ordnung gebracht und Ü morgen die Scheiben kürzen(hoffentlich) wenn ich das Makrolon bekomme
|
|
||||
|
||||
Mach Hartfaserschablonen und lass Dir vom Glaser VSG zuschneiden.
|
||||
|
||||
Jawohl SIR
Habe ja heute den Motor lackiert UWT habe ich nicht lackiert, ist eh immer im Wasser die Lenkung entlich mal richtig gemacht mit Winkel und 2tem Kabel zum lenken und die Checki wieder mal nachpoliert. Aufkleber am Motor kommen morgen |
|
||||
|
||||
@ Checki hiersedase der Lift so viel höher er nun ist
|
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus!!
|
||||
|
||||
Wenn Du morgen den Abstand der Propwelle zum Bootsboden, bei max. Lifthöhe gemessen hast, ruf mich an.
|
||||
|
||||
12 cm habe ich jetz der Lift ist auf der Hälfte
|
|
||||
|
||||
Hast PN
|
||||
|
||||
dito
|
|
||||
|
||||
wirkt irgendwie immer noch etwas klein der Motor
|
||||
|
||||
soo hier neue Fotos vom lackiertem Motor
|
|
||||
|
||||
das sieht doch mal schick aus...
(das rot passte absolut nich)
|
||||
|
||||
Hi Christian,
jetzt hast Du einen so tollen Motor und dann steht Dein http://cgi.ebay.de/Johnson-Evinrude-...QQcmdZViewItem (PaidLink) Dein großer Evinrude dort??? Wer soll das jetzt verstehen? Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Ist doch einfach zu verstehen, steht in der Auktion. Er hat jetzt einen 235er
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bestimmt nen ganz schönes Geschoß. Gruß Rüdiger Geändert von Ruedi (21.05.2007 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee, ich habe einen Yammi mit 115 PS. Der ist viel kleiner
|
||||
|
||||
Von Hagen
|
|
||||
|
||||
ich dächt er wollte den 235er haben?
|
||||
|
||||
Da blick ich schon lange nicht mehr durchSolche Nachbarn möchte ich auch haben,die jede Woche mit mir den Motor tauschen
|
||||
|
||||
Soo Fenster gekürzt und Soundsystem von Phase eingebaut. Polster kommen morgen oder so
VORHER JETZT
|
|
|