|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteilsuche Selva
Hallo Skipper,
ich stehe hier vor einem ernsten Problem. Ich habe einen Selva 30 elektronik mit 3 PS. Der ist von Baujahr 69. Den Motor habe ich von meinem Opa bekommen, der ihn 14 Jahre in der Garage hatte ohne zu laufen. Geschickt wie ich denn nun mal bin, habe ich u.a. den Kopf abgenommen um mal ordentlich zu reinigen. Und nun kann mir keiner mehr die Kopfdichtung mehr liefern. Weiß jemand Rat ? Gibt es Baugleiche ? Oder kennt jemand einen alten Selva-Händler der vieleicht noch alte Teile hat ? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Morn Thomas
hast du hier schon geschaut http://www.logic-marine-conceptions....page10098.html Gruss UWE
|
|||
|
|||
Hallo Cooky-Crew,
danke für deine schnelle Antwort. Ja an LMC hab ich schon gemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Moin,
hier noch zwei Adressen: www.vieser-boote.de/index1.html und www.wassersport-loth.de Viel Glück! Gruß Steffen |
|
|||
|
|||
www.allpa.nl ist der Generalimporteur fuer noerdlich der alpen. Hat auch eine Haendlerliste fuer Deutschland.
Gruss CG |
|
|||
|
|||
Hallo Skipper,
danke für eure Hilfe. Die Fa. Vieser aus Jüchen hat mir die Sachen heute geliefert. Leider haben sich die anderen angeschriebenen Firmen nicht gemeldet. Schade. Benötige noch die Kopfdichtung, aber dann sollte er endlich laufen. Also nochmals vielen Dank. Thomas |
|
|