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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 18.03.2007, 23:29
Benutzerbild von Plattner
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Standard Schaltplan OMC E-geschaltet dringend Hilfe

Hallo Ihr OMC- ler,

habe meinen peinlich genauen "Schaltplan" vom "vor dem Demontieren" leider entsorgt .

Einiges konnte ich schon zuordenen bzw. ausmessen. Wassertemp. Öldruck...
aber die beiden kabel die vom Stecker die zur Einhebelschaltung gehen einer in WEISS und einer in LILA ich habe keine Ahnung das heißt, ne Ahnung habe ich schon, ich denke sie kommen ans Zündschloss
oder vieleicht doch nur der Weisse
und dann sind da noch zwei LILA Kabel aus dem Hauptkabelbaum die am Ende zusammengeschlossen sind und eine Öse besitzen.
Vielleicht kann mir irgendein wissender einen Schaltplan mailen
oder es mir einfach mitteilen
Währe wie immer toll
Grüße aus Erfurt ein um schreiender Michael
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mit sportlichem Gruß
Michael
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  #2  
Alt 18.03.2007, 23:33
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welchen Antrieb hast du denn?
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  #3  
Alt 19.03.2007, 00:21
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Plattner Plattner ist offline
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Hallo Wolf,
nen 400 e-geschaltet.
Gruss Michael
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  #4  
Alt 19.03.2007, 00:23
pitt4 pitt4 ist offline
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Hallo,

ich weiß nicht für welchen Antrieb du suchst, aber ich habe eine eingescannte Anleitung als pdf Datei. (ca. 14 MB) Kann ich dir zumailen.
Bei mir geht das weiße und Lila Kabel aus der Steuerung an die Trimmanzeige.

Gruß Peter
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  #5  
Alt 19.03.2007, 00:30
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Hallo Peter,
also der Antrieb ist ein elektrisch geschalteter OMC 400 Bauj. 1976

Trimmung ist bei mir Manuell d.H Schraube am vorderen Motorträger verstellen!!
PDF datei mit 14MB nimmt web.de leider nicht an 1,4 MB aber schon
Gruß Michael
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Michael
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Geändert von Plattner (19.03.2007 um 00:32 Uhr)
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  #6  
Alt 19.03.2007, 09:24
Tauchsieder Tauchsieder ist offline
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Zitat:
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Hallo Ihr OMC- ler,

habe meinen peinlich genauen "Schaltplan" vom "vor dem Demontieren" leider entsorgt .

Einiges konnte ich schon zuordenen bzw. ausmessen. Wassertemp. Öldruck...
aber die beiden kabel die vom Stecker die zur Einhebelschaltung gehen einer in WEISS und einer in LILA ich habe keine Ahnung das heißt, ne Ahnung habe ich schon, ich denke sie kommen ans Zündschloss
oder vieleicht doch nur der Weisse
und dann sind da noch zwei LILA Kabel aus dem Hauptkabelbaum die am Ende zusammengeschlossen sind und eine Öse besitzen.
Vielleicht kann mir irgendein wissender einen Schaltplan mailen
oder es mir einfach mitteilen
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Grüße aus Erfurt ein um schreiender Michael

Hallo Michael,
ich habe mal nachgeschaut, weiß und lila gehen bei mir ans Zündschloß,
lila auf A, weiß auf S.
Ich fahre den gleichen Antrieb mit einer 140er Maschine.
Hoffentlich hilfts,
Gruß Dirk
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  #7  
Alt 19.03.2007, 09:29
Tauchsieder Tauchsieder ist offline
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Zitat:
Zitat von Plattner Beitrag anzeigen
Hallo Ihr OMC- ler,

habe meinen peinlich genauen "Schaltplan" vom "vor dem Demontieren" leider entsorgt .

Einiges konnte ich schon zuordenen bzw. ausmessen. Wassertemp. Öldruck...
aber die beiden kabel die vom Stecker die zur Einhebelschaltung gehen einer in WEISS und einer in LILA ich habe keine Ahnung das heißt, ne Ahnung habe ich schon, ich denke sie kommen ans Zündschloss
oder vieleicht doch nur der Weisse
und dann sind da noch zwei LILA Kabel aus dem Hauptkabelbaum die am Ende zusammengeschlossen sind und eine Öse besitzen.
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Grüße aus Erfurt ein um schreiender Michael

Hallo Michael,
bei meinem Boot geht lila ans Zündschloß auf A
Weiß ans Zündschloß auf S
Gruß
Dirk
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  #8  
Alt 19.03.2007, 11:27
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Plattner Plattner ist offline
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Hallo Dirk,
Jaaa , ich danke dir!! (Suche verzweifelt den DANKE Button bei der schönen neuen Software!!)

Mit sportlichem Gruß Michael
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  #9  
Alt 07.06.2007, 10:57
Beate Beate ist offline
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Zitat:
Zitat von pitt4 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich weiß nicht für welchen Antrieb du suchst, aber ich habe eine eingescannte Anleitung als pdf Datei. (ca. 14 MB) Kann ich dir zumailen.
Bei mir geht das weiße und Lila Kabel aus der Steuerung an die Trimmanzeige.

Gruß Peter
Hallo,
ich habe anscheinend ein Problem mit meinem 400 OMC. Wobei ich gerade mal seit letztem Sommer weiss, dass es einer ist (elektr. geschalten).
Der Mechaniker bei uns im Hafen hat den unteren Getriebeteil gewechselt und jetzt geht der Rückwärtsgang nicht mehr.
Montag wird das Boot zu einem anderen Hafen geschleppt, weil er sich ausser Stande sieht das weiter zu reparieren.
Bin in Potsdam und für jede Hilfe dankbar - z.B diesen Schaltplan.

LG
Beate
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