|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rettungsweste bei LIDL - und anderes Bootszubehör
Ich kriege gerade den Newsletter mit dem Titel: "Spaß am Wassersport"
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Re: Rettungsweste bei LIDL - und anderes Bootszubehör
Zitat:
taugen wird die schon was, bei Automaticwesten ist es jedoch sehr wichtig zu wissen wo man die nach ein paar Jahren zur Wartung abgeben kann und wo man die Druckkapseln und die Auslöser nachkaufen kann, wenn man die Teile nicht nach bekommt ist die Weste nach Gebrauch Sondermüll
|
||||
|
||||
Ach Anneke,
die Weste ist nicht der Brüller! Für 69 Taler bekommst du eine gute Automatikweste bei SVB-mit Service! Ich fand und finde bei den Angeboten von Lidl nichts wirklich günstig. Aber Geiz macht geil oder so....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Re: Rettungsweste bei LIDL - und anderes Bootszubehör
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lidl Bootszubehör
Hallo Forianer,
habe eben festgestellt, daß Lidl wieder Bootszubehör anbietet. Neben dem vermutlich "unverzichtbarem" Rettungsring werden ein Schlauchboot2,76mX1,49m und u.a. Automatik-Rettungswesten für 69,99 Eur angeboten. Wers braucht ab 19.6. Gruß katibert |
|
|||
|
|||
Re: Lidl Bootszubehör
Zitat:
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Re: Lidl Bootszubehör
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gerade frisch aus dem Ticker:
Ab 19.06. bietet die Supermarkt-Kette LIDL wieder Wassersportzubehör an! Mit im Sortiment sind Schlauchboote, Rettungswesten und Rettungsringe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Weiß eigenlich jemand, ob Lidl mal wieder Rettungswesten u.Ä. anbietet?
Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
jetzt hab ich extra ein ganzes Jahr darauf gewartet, um Uwe zu antworten und mich auch an dem Gag beteiligen zu können. "Wusstet ihr schon, Lidl bietet jetzt im Onlineshop Rettungswesten an" Viele Grüße Volker P.S. Ob das die Westen sind, die sie aufgrund des eigentlich zu hohen Preises im letzten Jahr nicht losgeworden sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein ganzes Jahr auf der Lidl Homepage
|
||||
|
||||
Nee, hab ich gestern im Laden auf einem Plakat gesehen. So Lidl-Geil bin ich noch nicht, dass ich immer die Lidl-Seite auf meinem Rechner habe.
Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei Plus gibt es auch Rettungswesten
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....0AAAES78IQ9lbX
|