![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da sitzt ja sogar noch einer hinten drin. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich sag ja immer: Trailern ist besser als Kranen
|
||||
|
||||
![]()
AUA,
die schöne Yacht ![]() Und der hinten drauf braucht jetzt sicher ne neue Unterhose ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von blaue-elise (08.06.2007 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aua das ist teuer.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen Totalschaden.
![]() Mal sehen wan das Teil in der Bucht auftaucht, als Bastelerboot. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie holt man so ein Monster denn wieder raus? Die Gurte kann man ja nicht einfach auf der Deckseite anbringen, bei dem Gewicht müsste ja alles kaputt gehn. Ergo muß das Boot im Wasser gewendet werden, oder ?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... autsch....
![]() da läuft mir doch ein Tränelein das Hosenbein herunter.
|
||||
|
||||
![]()
Tut Inkontinenz weh
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich !
Übrigens sind 2 Personen hinten zu sehen, die zweite ist ein Stück weiter vorne (unten)) Nur gut, das die Sitze mit Folie abgedeckt worden sind ....
|
||||
|
||||
![]()
KRASS
![]() ![]() ![]() Was für ein Abgang, ich glaube hätte ich da hinten gessen, dann wäre meine Hose aufjedenfall rappel voll gewesen... |
|
||||
|
||||
![]()
Vermutet wird ja von einem Schreiber, das es gefaket ist....
![]() ![]() Das muß dann schon gut gemacht worden sein
|
||||
|
||||
![]() Davon ausgehend, dass das Ding gesunken ist, wird es mit Hebeballons gehoben. Wenden wirst du dann an der Oberfläche mit einem Schwimmkran oder so machen müssen. ![]() Ist aber schon cool anzusehen, dass 2. Bild habe ich erstmal in meine Sammlung aufgenommen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
EDIT: nee, wahrscheinlicher ist, dass es am Bug abgerissen ist und am Heckgurt gehalten dann 90° mit dem Bug durchs Wasser gefurcht ist. Die Propellerwellen sind dann beim Verhaken mit dem Achtergurt rausgezogen worden. Das klingt doch plausibel. Also denke ich, doch echt.
Gruß Nils Geändert von Nils (08.06.2007 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die ganze Aktion wird eher nicht gefaket sein, wegen der "vorher-nacher-Bilder". So wird es auch im Forum vermutet....... EDIT: Im Forum vermutete man einen Gesamtfake, weil die Welle zu groß ist....Das kann aber von der position des Schiffs kommen, welches durchs Wasser pflügt
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (08.06.2007 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer schonmal mit einem Rettungsboot von einem Containerfrachter ins Wasser "gefallen, geruchtscht oder was auch immer" ist (Kanus erfüllen den Zweck voll und ganz), der wird Wissen, was da für Kräfte Wirken, nachdem man ins Wasser getaucht ist ----> Schwupsdiwups macht das Ding dann einen Satz zurück....
LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() für mich , als ausgebildeter Kranfahrer ist die AW von nils Zitat:
Böse Sache aber, auch der Betreiber des Kranes sollte gut versichert sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke eher an eine Fake, da die Bilder sowas von scharf und genau getroffen sind...(grade die ersten bzw. wo es ins Wasser plumpst) Dann stell ich mir aber die Frage wozu das ganze...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag doch immer: kauft Euch einen Segler.
Der steht von allein wieder auf! ![]() Erstaunlich ist die Aktion schon. Der Fotograf muss richtig darauf gewartet und Nerven wie Drahtseile haben. Mir wäre die Kamera auch noch ins Wasser gefallen. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich halte es für normal das jemand mit einer Kamera parat steht wenn solch eine Yacht gekrant wird. Wäre ich der Eigner hätte ich diese Erstwasserung ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich genauso, insbesondere weil die Fotos (aus vermeintlich identischer Perspektive aufgenommen) doch sehr unterschiedliche Belichtung/Farben haben.
|
![]() |
|
|