|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Windschutzscheiben Profil Bayliner
Hallo suche ein Profil für die Winschutzscheibe für eien Bayliner 2255
wo kann man das Kaufen oder wär hat so etwas noch rumliegen Ist das Profil auf der Fahrerseite wo das Klappfenster ab gelegt wird. |
|
||||
|
||||
Ich würde es mal bei einem Bayliner Händler versuchen.
Sonst wüßte ich auch nicht wo ich das kaufen sollte.
|
|||
|
|||
kannst du mir mal ein paar adressen zu kommen lassen?
|
|
||||
|
||||
DealersDealer LocationContact InformationBootcenter Keser GmbH
Heer Str. 199 Berlin Spandau , DE 13585 Phone: +49 30 362 0800 Fax: +49 30 361 9368 Contact this dealer Bootservice Helmut Marx Engeldorfer Str. 25 Bruhl , DE 50321 Phone: +49 2232 45877 Fax: +49 2232 48231 Contact this dealer Motorboote Kainz GmbH Industriestr. 8 Passau, Bayem , DE 94036 Phone: +49 851 490 4900 Fax: +49 851 490 4909 Contact this dealer Sportwelt Hermanns GmbH Karl Heinz Von Contzen Jakobshoehe 68 Moenchengladbach , DE D 41066 Phone: (49) 216160616 Fax: (49) 2161604441 Contact this dealer Wassersport Pruetzel GmbH Yachthafen 7-8 Groemitz , DE 23743 Phone: +49 4562 26 70 50 Fax: +49 4562 26 70 51 Contact this dealer Yacht & Bootscenter Ingo Tiedt Neustrelitzer Chaussee 7 Wesenberg , DE 17255 Phone: +49 39832 21051 Fax: +49 39832 21063 Contact this dealer
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also irgendwie scheint der komplette Ersatzteilhandelt für Bayliner exklusiv in Händen von Sportwelt Hermanns zu liegen. Alle anderen Baylinerhändler haben mich am Telefon sofort zu Hermanns verwiesen. Das Problem dort ist nach meiner Erfahrung, dass Anfragen nur in schriftlicher Form als "Antrag" (meine persönliche Auslegung) angenommen und leider nicht (ebenfalls meine persönliche Erfahrung) beantwortet werden.
Ich bekomme leider keine Bezugsquelle für Baylinerteile. Falls jemand einen Tipp hat, welcher UNTERNEHMER (und nicht welche "Behörde") Orginal-Baylinerteile verkauft und auch auf Anfragen reagiert, würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
die oben aufgeführten Händler sind die einzigen Vertragshändler in Deutschland. Wenn die nicht helfen können oder helfen wollen, sieht es wohl schlecht aus.
|
|||
|
|||
Moin alle zusammen,
Das gleiche Problem hatte ( habe ) ich auch DIE wollen keine Ersatzteile Verkaufen. Nach dem ich auf der Hanseboot direkt mit einigen aufgeführten Händlern kontakt hatte ,bekam ich Visitenkarten und sollte Mailen. Wie gesagt auf Antwort warte ich HEUTE noch. |
|
|||
|
|||
Moin.
Wollte den kpl. Rahmenwechseln, da diese angeblich mit den Scheiben Verklebt sind gibt es die nur kpl. mit Scheiben. (Lt.Händler). Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo
Entweder das Profil aus verschiedenen Aluleisten und Profilen zusammenbauen, oder fräsen lassen. Wenn man ein wenig Zeit hat bekommt man das zu einem vernüftigen Preis Gruß reinhart |
|
|||
|
|||
Sporwelt
Sportwelt Herrmanns hat mir zwar das CE-Zertifikat versprochen und ich auch beeit erklärt dies zu bezahlen, obwohl der Händler verpflichtet ist dieses auszuhändigen und bei Vorbesitzer alles tip top war. Leider habe ich das nie erhalten und musste mir das direkt besorgen.
Ebenfalls hatte ich eine Ganzpersenning angefragt und ebenfalls keine Antwort erhalten. Tja die hab ich anderswo erstanden und wenn ich ein anderes Boot möchte, werde ich sicher nichtmehr dorthin gehen. O.K. ist nicht ganz das Thema, aber ich denke wenn sich die Firmen drum kümmern und auch Ersatzteile besorgen, ist das die beste Werbung für Geschäft. |
|
|