|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fletcher Arrowb. 170 - einige Angaben
...mal ne Frage an unsere Fletcher-Profis.
Habe mir eine 170er mit 3l Innenborder / 140 PS, Bj. 85, angesehen. Ein Teil der Rückenlehne der Rückbank ist herausnehmbar. Es bleibt dann nur ringsrum ein ca. 15 cm breiter Rand stehen. Wofür kann mann dieses Teil herausnehmen, der Verkäufer konnte es nicht sagen. Dahinter ist kein Staufach, zumindest keine Öffnung. Leider fehlt der 170er eine Liegefläche, Platz über der Motorabdeckung wäre ja genug. Gibt es dafür Lösungen oder heißt die Lösung evtl. Rückenlehne? Wie schnell ist diese Kombination. Verkäufer meint über 70 km/h. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Moin!Also mit 170Ps soll das Boot etwa 72kmh laufen,so jemand auf unserer HP dem dieser gehört.Stöber doch sonst mal...
|
||||
|
||||
Wenn der 140 PS IB ein Vierzylinder ist, läuft er auf keinen Fall 70 kmh.
Fletcher gab mal foglendes an ( das ist lange her ) mit dem 130 PS IB soll es 61 laufen, evtl. läuft es mit dem 140er zwei kmh schneller, aber mehr als 65 glaube ich nicht, denn dafür ist das Boot zu schwer. Normalerweise hat das Boot eine Liegewiese. Evtl. findest du in den alten Broschüren, die du bei uns herunterladen kannst, mehr Infos zum Boot. mfG Andi