|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt das Radio?
Kann mir vielleich tjemand sagen, wie dieses Blaupunkt Radio heisst? Oder noch besser ob es Chinch Ausgänge hat!?
Ich komm keider erst am Feiertag wieder zu diesem Boot... Vielleicht erkennt es ja jemand von Euch auf Anhieb! Danke!!!
|
||||
|
||||
hi-
wie das ding heißt weiß ich nicht- aber ich hatte ein älteres ähnlich aussehendes modell und das hatte zwei chinch ausgänge als vorverstärkerausgang- ich denke, dass ist standard in dieser serie hoffe ich konnte helfen gunter |
|
||||
|
||||
Selbst bei den älteren Blaupunkt radios kann man , wenn nicht vorhanden, die Cinch-ausgänge mittels Adapterstecker nach aussen führen.
Manche haben sogar auch einen line-in
|
|||
|
|||
ist das immer der gleiche Adappter? Dann ikönnt ich mir den morgen schonmal vorsichtshalber besorgen!
|
||||
|
||||
schau doch erstmal nach, ob die nicht schon herausgeführt sind!
Ob die immer gleioch sind, weiss ich nicht, aber bei blaupunkt ist es einheitlich! Der sieht dann so aus click! (PaidLink)
|
|||
|
|||
Danke!
Wollt doch nur schonmal vorsorgen, dass ich am Donnerstag keine bösen Überraschungen erlebe (Feiertag). Sonst muss ich wieder ne Woche warten bis ich wieder an das Boot komme... Gruß Felix
|
|||
|
|||
Ich hab mich heute Morgen per Email mit Foto an die Blaupunkthotline gewendet...1h später kam schon die Antwort mit Bestellnummer des Adapters. Super Service!!!
Es handelt sich übrigens um ein Blaupunkt Lausanne RD148 Gruß Felix
|
|||
|
|||
oki, dann brauche ich wohl nicht mehr schreiben, daß Blaupunkt-Radios immer mit den Adaptern kompatibel zu einander sind... Und daß man diese in jedem Elektronikladen bekommt...