|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
Umfrageergebnis anzeigen: Alpha one antrieb ausbauen etwa 30 jahre alt,der Antrieb | |||
1 | 4 | 40,00% | |
2 | 5 | 50,00% | |
3 | 5 | 50,00% | |
4 | 3 | 30,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alpha one antrieb ausbauen
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich habe die sechs Schrauben los ,den Antrieb 1cm herausbekommen ,aber mehr nicht .Ich glaube das er noch an der schaltung hängt,was soll oder kann ich machen .mfg Klemens
|
|
||||
|
||||
Hallo Klemens,
erst einmal herzlich willkommen im Nun zu deiner Frage, hast du den Vorwärtsgang eingelegt??? Das musst du unbedingt tun, andernfalls kannst du dir dein Schaltgestänge beschädigen. Kannst dazu auch hier im -Archiv stöbern und nachlesen oder du benutzt die allseits beliebte Such-Funktion.
|
||||
|
||||
Hast du den Vorwärtsgang eingelegt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was die Umfrage da soll, versteh ich irgendwie nicht
Und den Zusammenhang mit der Frage auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur wenn du über 30 bist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
GANG EINLEGEN! Gaaaaanz wichtig !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Soo, ich habe mal für die 1 gestimmt. Obs hilft?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin 16 Jahre über 30 und habe mindestens genauso oft son Ding abgepult. Wo is die Spalte für mich
|
||||
|
||||
Warum stimmt keiner für die 2
|
||||
|
||||
Wenn's weiter hilft.
|
||||
|
||||
Ich hab mal zum Test alle 4 angeklickt, hat geklappt.
Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
Bei 3. bin ich wohl nicht der Einzige.....
|
||||
|
||||
....endlich mal wieder eine sinnvolle Umfrage
|